💖 Viren für euch 💖

Hallo ihr Lieben!

Gestern bei 6+1 durften wir den Herzschlag unseres kleinen Eckenhockers bewundern 😊 zunächst kurze Panik da die Fruchthöhle komplett schwarz war aber nach ein paar Sekunden suchen (für mich eine Ewigkeit) hat mein Arzt das Würmchen ganz oben in der Ecke gefunden 🙈 das Flimmern war deutlich zu erkennen nur ausmessen war etwas schwierig aufgrund der Lage! Meine Tochter war da damals nicht so schüchtern 😂 vielleicht wird es ja ein kleiner Bruder 🤷🏼‍♀️😄

Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen, besonders Schnatti für den anstehenden Kryotransfer und Regenbogen für den US! ✊🏻

Glg Amy (eher stille Leserin)

1

Das hört sich doch super an, ich wünsche dir alles gute und das du bald dein Baby im Arm halten kannst

2

Herzlichen Glückwunsch dir und eine tolle Zeit! ♥️

Ich greifen für unsere Geschwister icsi gerne zu

3

Ach wie schön #verliebt
Das entschädigt doch all die Sorgen und den Kummer auf unserem Kiwu-Weg :-)
Vielen Dank für's Daumendrücken. Ich hoffe, dass der Kryozyklus möglich ist. Ich muss am Donnerstag ja erstmal abklären lassen, ob die Überstimulation zurückgegangen ist und ob die Zysten durch die Mens (heute gestartet) abgehen.

4

Huhu liebes, schön von dir zu hören 🥰 das freut mich, dass dieses Mal alles in Ordnung ist ♥️ Herzlichen Glückwunsch 🥳