Transfer 1.Kryo- mal sehen ob es was wird

Hallo Mädels.
Lange habe ich nichts mehr gepostet.
Hatte heute den Transfer für unsere erste Kryo ( nach 3. negativen Frischeversuchen)

Bin schon gespannt, ob es dieses Mal was wird.
Hatte heute vielleicht noch jemand Transfer?

LG

1

Hallo mellii,
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und schon ganz bald positiv testen darfst!!🤞
Ich habe am Freitag meinen aller ersten Transfer (im letzten Zyklus musste nach PU alles eingefroren werden) und bin jetzt schon echt aufgeregt 🙈
LG

2

Hallo Mellii :)

was hast du denn heute zurückbekommen?
Ich hatte heute auch tf von zwei schönen Blastos, BT ist am 9.7...
Also jetzt abwarten und hoffen 🍀🍀🍀

6

Hei. Habe zwei Blastos zurückbekommen.
Bin echt schon gespannt ob es was wird aber bin auch relativ ruhig. Man will sich ja nicht wieder zu viel Hoffnung machen 🙄

10

Ja, kann dich voll verstehen. Bin auch NOCH relativ entspannt. Mal sehen wann ich mit der Testreihe anfange, heute hatte ich keine Lust 🙈😃

3

Wünsch dir viel Erfolg 👍🏽

4

Guten Morgen melli,

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀❤️❄️

Ich erfahre wahrscheinlich gleich, wann ich TF habe, bin in einem etwas langsamen natürlichen Kryo-Zyklus 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Hallo Luthien,

Und weiß du nun wann Transfer ist? Bin zwar im künstlichen Versuch aber bei mir hat es auch länger gedauert. Meine SH wollte nicht so wie wir es wollten 😅

9

Nächste Woche Mittwoch (ZT 29😅)

weitere Kommentare laden
5

Ich wünsche dir ganz viel Glück. Ich hatte gestern auch Kryo TF von einem tollen 🍀🍀🍀Glücks-6-zeller an PU+2 .
Daumen sind für dich gedrückt und schön, dass so viele mit hibbeln. BT ist bei mir erst am 13.7 und ob ich davor teste, weiß ich noch nicht. Test's liegen daheim. Vielleicht am 10.7 und 11.7, weil da mein Mann Geburtstag hat, also am 11.7😅
Daumen sind gedrückt für dich

8

Moin.
Mein BT ist auch am 13.07. also hibbeln wir bis zum Schluss zusammen ☺
Aber ich werde nicht vorher testen. Habe auch keine Tests hier.
Und dieses vorher testen ,macht mich auch nur verrückt.