Kryo Tf + 5 Test negativ

Hallo zusammen,

ich bin heute Kryo Tf+5, mir wurde ein 8-Zeller und ein 10-Zeller transferiert..es ist unsere 4 Kryo nach der ICSI.

Jetzt habe ich heute morgen einen Test gemacht (Onestep) und der war Negativ.

Ich hatte so früh getestet, da wir heute auf eine große Feier eingeladen sind und ich den Test irgendwie als Absicherung haben wollte ob ich eventuell ein Glas Wein trinken kann.

Meint ihr es ist zu früh das der Test Aussage kräftig ist oder bedeutet das Negativ auch negativ?

Lieben Dank schön mal für eure Antworten

1

Hey. Du bist heute doch erst ES+8 und das heisst noch super früh dran.
Meine Tests wurden immer erst wenn ab ES+10/ES+11 positiv. In einer Schwangerschaft sogar erst an +12.
Also weiter hoffen und auf jeden Fall auf das Glas Wein verzichten. Es ist überhaupt noch nichts verloren! 🍀💕✊

LG, Amy

4

Daran das es ja erst so kurz nach ES ist habe ich nicht gedacht.
Ich dachte nur weil einige schreiben das sie ab TF+4 schon positiv getestet haben.

8

Die haben alle Blastos bekommen. Deinen Zeller sind 2Tage "jünger". Es ist alles noch drin. Drücke die Daumen 🍀✊

weitere Kommentare laden
2

Hallo 👋

Also TF+5 bei 8- und 10-Zeller mit onestep ist zu früh. Onesteps sind dafür bekannt erst spät anzuschlagen.
Du musst dir bewusst machen, dass die Einnistg jetzt evtl grad erst abgeschlossen ist. Wo soll denn da HCG herkommen?
Verzichte auf Alkohol und warte noch 3-4 Tage. Dann kannst du einen guten(!!!) 10er wagen 😉

Viel Glück 🍀🍀✊

5

Dann werde ich mir wohl mal andere Tests holen, wenn die von Onestep nicht so gut sind.
Mit welchem hast du denn gute Erfahrungen?

7

Ich hatte bei ES+12 mit einem alten Presense deutlich positiv getestet. Hatte auch einen Transfer an Tag drei von einem 9-16-Zeller.
Wie die neuen sind kann ich dir aber nicht sagen 🙈

weitere Kommentare laden
3

Dann bist du gerade erst PU+8. Das ist noch viel zu früh für einen Test. Der kann jetzt noch gar nicht positiv sein.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Ab wann könnte ich denn testen?

9

Frühestens in 2 Tagen. Wirklich sicher ist es erst bei PU+13/14 also in 5-6 Tagen.

weitere Kommentare laden