Guten Morgen Ihr Lieben,
nach 6 Jahren Kinderwunsch habe ich heute zum ersten Mal die Nachricht erhalten, dass ich am Montag meinen Transfer habe. Bin mega glücklich und aufgeregt.
Hatte 2 x IVF mit nur einem Folikel und keine Eizelle drin 😔. Gestern wieder Punktion mit nur einem Folikel (ohne Stimulation) und diesmal mit Eizelle 🎉.
Ich hoffe und bete, dass der Embryo sich einnistet und hält 🙏🙏 .
Der Arzt hatte mir keine große Hoffnungen mehr gemacht wegen meinen Eizellen und jetzt hat es doch mal geklappt.
Gibt es hier noch jemanden, bei dem es so ähnlich war und auch ein Wunder geboren hat?
Schönen sonnigen Samstag!! ☀️
Das goldene Ei
Guten Morgen,
nachdem ein stimulierter Zyklus bei mir mit meinem niedrigen AMH nur 3 Eizellen (deren Quali nach den Teilungen nur mäßig waren) und einige Nebenwirkungen brachte, habe ich die Klinik gewechselt und bin auf ICSI naturelle umgestiegen. Ein Versuch komplett unstimuliert mit schönem Embryo,der sich leider nicht einnistete und ein Versuch mit minimal-Stimu und zwei Eizellen mit guter Embryoquali. Der zweite Versuchvhat geklappt, eine der beiden transferierten Embryonen hat sich eingenistet, ixh bin in der 12. ssw (leider wegen 2 Wochen Schmierblutungen nicht ganz safe).
Ich glaube Qualität geht vor Quantität, also wünsche ich auch dir, fass es mit deinem "goldenen Eichen " klappen wird :)
Lieben Gruß und alles Gute :)
Danke, ich wünsche Dir auch alles Gute und hoffe, dass bei Dir alles gut verläuft 🍀
Wünsch dir alles Gute und halte dir die Daumen 🍀
Danke 🙏
Ich hab keinen so langen Weg wie du hinter mir - aber ich hatte auch keinen Glauben daran, dass ich noch gute Eizellen habe.
Ich scheine viel von meiner Mutter geerbt zu haben, die sehr früh in die Wechseljahre kam. Als wir angefangen haben, war ich 32, da war mein AMH schon schlecht. Trotz super regelmäßigem Zyklus gab es keinen Erfolg, auch nicht mit Clomifen. Ich hab alles optimiert: Ernährung, Pimp my Eggs, auf Plastik verzichtet, auf alle Duftstoffe verzichtet usw.. Dann hatte ich eine ICSI, hoch stimuliert, es gab nur eine reife Eizelle. Die war so schlecht, dass sie nicht mal die erste Teilung zeitgerecht geschafft hat und sich dann bis zum geplanten Transfer an Tag 3 schon aufgelöst hatte. Kein Wunder also, dass es vorher nie geklappt hat.
Jetzt bin ich ein halbes Jahr später einfach so ohne Hormone schwanger geworden. Noch weiß ich nicht, wie es ausgeht, bin bei 6+5.
Aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir die Chance auf goldene Ei haben 😊
Ja das hört sich aber toll an. Ich finde es so toll, wenn es auf einmal auf natürlichem Wege klappt. Ein kleines Wunder 😊.
Ich drücke Dir fest die Daumen ✊🏼 und wünsche Dir alles Gute 🍀 für den weiteren Verlauf.
Hallöchen
ich stecke momentan auch in meiner ersten IVF, derzeit in der Warteschleife, bei mir konnte auch nur eine EZ gewonnen werden, sie konnte aber zum Glück auch befruchtet und mir an PU+2 gleich wieder eingesetzt werden. Sieht alles super aus, jetzt gehört natürlich auch noch etwas Glück dazu.
Kann dir gerne berichten, wenn ich weiß, wie es ausgegangen ist, aber ich habe schon öfter gelesen, dass es auch mit nur einer klappen kann, es muss eben die richtige sein
Ich drücke dir die Daumen
Hallo 🤗,
ich komme gerade vom Transfer, sieht ganz gut aus. Der Embryo ist ein 6 Zeller.
Danke, ich drücke Dir auch die Daumen und hoffe, dass der Embryo sich schön einnistet.
Wann war denn Dein Transfer?
Oh sehr schön, das freut mich Immer schön positiv denken und wenn negative Zweifel aufkommen, einfach beiseite schieben, dafür haben wir jetzt gerade keine Zeit
Mein Transfer war am Freitag, 2 Tage nach PU. Wie lange hattest du zwischen PU und TF?