Hallo meine lieben, kurz zu mir bin 29 jahre alt und leide an endometriose die 2017 komplet sanietiert wurde. 1 eilter komplet geschlossen, anderer schwer durchlässig. Bin 2018 mit einer kryo blasto schwanger geworden und gebar eine tolle tochter. 3 monate spater spontan ssw geworden leider Fg im der 6.W. Bin im 2 kryo Versuch wieder ssw geworden leider Fg in der 8ssw ;((( im Mai 2021. kann mir jemand Mut zu sprechen? Wie viele Kryo versuche hattet ihr gebraucht? Habe noch 3 Eisbären davon 2 4-zeller mit A Qualität. Es war endo 4 grad. Habe seit der Geburt keinerlei Beschwerden mehr. Habe in der ersten ivf 7 tolle embryos gewonnen
Wie viele kryos bis zum geschwichterchen?
Verlier den Mut nicht!
Du warst ja wieder schwanger nur leider hast irgendwas mit dem Embryo nicht gestimmt... Ich kenne das leider auch.
Nach icsi eine Tochter. 1 kryo fürs Geschwister positiv aber FG in der 10. Ssw.
Wir haben nichts mehr im weiß und sind gerade in die nächste icsi gestartet.
Es wird wieder klappen!!! 😘🍀♥️
Vielen Dank für deine aufmunternde Antwort 😘😘😘 Due hat mir sehr gut getan.
Das tut mir wkl Leid für dich 😥 keiner Frau sollte sowas passieren, meine letzte Fg hat mich sehr mitgenommen. Aber meine Tochter gab mir Kraft und hat mich sehr abgelenkt.
Ich wünsche es uns wirklich vom ganzen 💕 ich hoffe sehr dass wir bald wieder schwanger werden 💕💕💕🍀🍀🍀🍀😘😘😘🌹🌹🌹🌹
Und viel Glück für deine Icsi hoffen bekommst sehr viele gute eizellen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀😘 darf ich fragen woran es bei Ihnen liegt?
Hallo Nenaa,
Leider kann ich dir nichts Gutes bisher berichten. Bin aber gespannt, was die anderen berichten. Ich bin bei meinem Sohn erst nach dem 6. Transfer schwanger geworden. Jetzt fürs Geschwisterchen haben wir auch schon 5 negative Transfer hinter uns. Wir starten dann im August in die 2. Icsi. Einnistungsversager zu sei ist nicht toll, aber rez. FG finde ich fast noch schlimmer. Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass es bald klappt und bleibt.
Hallo vielen Dank für deine liebe antwort :* auch eine langer weg also :( aber es hat doch schon mal geklappt und das wird es wieder 🍀🍀🍀 ich wünsche dir sehr viel Glück für feine bevorstehende icsi und hoffe dass es sehr bald wieder auch bei dir klappt :) Denk positiv es wird klappen. bist du bei deinem sohn mit einem kryo ssw geworden? Wenn ja wie viel zeller war der embryon? Lg
Hy du,
Ja wir sind damals bei einer natürlichen Kryo schwanger geworden. Es wurden 2 PN EZ aufgetaut und zu Blastos kultiviert. Ich hab eine frühe Blastozyste und eine Blastozyste zurückbekommen.
Ich hoffe und kämpfe weiter fürs 2. Wunder. Ich wünsche dir von Herzen, dass es bei der nächsten SS endlich auch bleibt und ihr euer Wunder in den Händen halten dürft....
Lg