Gewichtszunahme durch Puregon

Hallo ihr Lieben,
Wir sind grad in der Stimu für unseren zweiten Bauchzwerg. Beim ersten Kind hab ich auch mit Puregon stimuliert und hab es damals sehr gut ohne Nebenwirkungen vertragen.
Ich bin aktuell beim 26. Tag und stimuliere mit 75 IE. Bei diesem Zyklus kann ich echt zuschauen wie ich zunehme. Ich esse ganz normal und hab seit dem spritzen schon 5 kg mehr auf der Waage. Bin echt frustriert. Hatte noch jemand so Probleme mit Gewichtszunahme durch Puregon?

Liebe Grüße
Jenny

1

Ich musste 13 Tage 225 puregon spritzen . Ich hatte 5 Kilo drauf . Bis jetzt sind leider nur 2 wieder runter . Also bei mir ging das ganze schnell und normal nimm ich echt nicht schnell zu. Hätte ich in Kauf genommen wenn es geklappt hätte . Leider hat es nicht das einzige was mir geblieben ist sind 3 Kilo plus. 😑

2

Hallo Jenny,

Hm, ich hatte durch puregon bei gleicher Dosis und auch langer Stimu nicht zugenommen, einmal sogar abgenommen…

Vielleicht sind es wassereinlagerungen?

Aber falls es klappt, nimmst du eh zu 😉 Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀

4

Ja klar ist das Wasser fett kann man gar nicht so schnell zunehmen . Nur es nervt halt einfach das es da ist und dauert bis es weg geht . Oder es bleibt einfach :D wenn man schwanger ist

3

Wahrscheinlich ist es nur Waser.

Ich habe seit 2018 16 mal mit FSH-Spritzen stimuliert, und ich habe in der Zeit mal 2-3 kg ab- oder auch wieder zugenommen 🤷

LG Luthien mit ⭐⭐