Hallo ihr Lieben,
ich bin emotional gerade am Boden. Ich hatte vor 13 Tagen PU unserer 1. ICSI (am 21.06.). Am 26.06. war Transfer einer Blasto. Gestern (PU+12) und heute hab ich etwas rosa/braunen Ausfluss/Zervix und es war auch etwas frischer Blutfaden dabei (sorry). Ich hab dann heute aus Verzweiflung mit dem 3. MU (der war aber nicht sehr ergiebig) einen 10er gemacht, der war absolut negativ.
Ich bin so down und habe erst am Mittwoch BT😔 das schlimmste für mich ist, dass mein Mann total fertig und traurig ist und der ist eigentlich ein sehr rationaler Mensch.
Besteht denn trotzdem noch Hoffnung oder würde ich die mir unnütz machen, was denkt ihr? Ihr dürft auch gerne ehrlich sein.
Liebe Grüße
Gretchenblume
Noch Hoffnung? SB PU+13
Das tut mir sehr leid 😔
Aber ich will dir keine falschen Hoffnungen machen. Wenn ein 10er an PU+13 keinen Hauch anzeigt, dann ist es eher unwahrscheinlich dass er noch positiv wird. Ein kleiner Funken Hoffnung besteht immer, aber ich denke es ist schon ziemlich sicher wenn es heute negativ ist.
Mmhh, es war ja der 3. Morgenurin (hatte dazwischen Wasser und Kaffee) und auf dem 10er ist jetzt (getrockneter Zustand) höchstens ein Schatten zu sehen.
Aber du hast recht, der müsste jetzt stärker sein. Dank für deine Antwort
Du hattest TF von ner blasto oder?
Ich denke auch das da nix mehr kommt...
Tut mir echt leid
Ja genau, eine Blasto an PU+5. Hatte halt noch die Hoffnung, weil es der 3. Morgenurin war mit Wasser und Kaffee dazwischen aber es stimmt wohl leider, der hätte anders ausfallen müssen. Vielen Dank für deine Antwort
Gib noch nicht ganz auf auch wenn es so aussieht es könnte ein bummler sein
An PU+13 sollte eigentlich was zu sehen sein....hmmm.
Da du schreibst, dass du mit den 3. MU nach Kaffee und Wasser einen Schatten hattest, würde ich morgen früh mit dem 1. MU nochmal einen 10er Test machen, damit du Sicherheit hast. Wenn der weiß bleibt, dann hat eure 1. ICSI leider nicht geklappt 😕
Tut mir auch leid, dass dein Mann nun so traurig ist.
Man vergisst leider gerne, dass auch eine ICSI nicht direkt eine Garantie auf eine Schwangerschaft liefert.
Ich drücke euch die Daumen, dass es bald klappt 🍀
Vielen Dank für deine Nachricht und Einschätzung. Genau, ich mache morgen mit Morgenurin nochmal einen 10er und dann habe ich Gewissheit.
Bei mir wurde im Ultraschall Adenomyse festgestellt und bei meinem Mann ein stark eingeschränktes Spermiogramm. Durch das schlechte Ergebnis meines Mannes, hatte ich mich zunächst gegen eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung entschieden und in der Klinik hieß es, die Adenomyse bringt keine schlechteren Einnistungschancen. Ich habe aber die ganze Zeit nach Transfer Angst gehabt, dass es doch eine weitaus größere Rolle spielt und nun spiele ich mit dem Gedanken vor der nächsten ICSI doch eine Spiegelung zu machen. Und wenn es nur für die Psyche ist, dass alles gut ist.
Die Zeit ist wirklich sehr nervenaufreibend. Aber schön, dass man sich austauschen kann.
Hatte deine Geschichte auch etwas verfolgt. Viel Glück dir weiterhin und eine ruhige und komplikationslose Schwangerschaft ☺️