11. Transfer leider auch wieder negativ..

Hallo ihr Lieben,
Ich habe heute morgen an Pu+12 Tr+7 von 2 Blastos wieder einmal negativ getestet..
Ich weiß es ist noch früh aber Punktion 12 war immer mein Stichtag und wenn nix war kam auch nix mehr..
Bei meinen 2 bioch.SS hatte ich ab Pu+10 schon leicht positiv getestet

Es war unser 11.Transfer von der 8 ICSI und der erste nach Partnerimmunisierung.
Ich bin so froh das wir noch 5 Blastos eingefroren haben, nur macht sich der Gedanke immer mehr breit das es nie was wird :-(

Jetzt heißt es in einer Woche erstmal Urlaub genießen (so gutgläubig wie ich war, hab ich mir den Urlaub schon schwanger ausgemalt)

Ich denke ich werde ab der Blutung mit der Pille anfangen und dann in den Kryo starten.
Ich hab leider kein Zyklus, wenn ich die Pille nicht nehme, kann ich wieder 90-100 Tage auf meine Periode warten.

Sorry für den langen Text, manchmal muss man sich ausheulen..

Wünsche euch viel Glück
LG Jenny

1

Tut mir leid für euch 😞 ich hatte auch vor 2wochen meine 3.icsi und negativ also ich war auch noch nie schwanger leider🙁 was hast du denn alles untersuchen lassen und sagen die Ärzte nichts, woran das liegen könnte?

3

Das tut mir leid, weiß man woran es liegt, habt ihr schon weitere Diagnostik gemacht?

Danke, wir haben eigentliche schon alles untersuchen lassen was man untersuchen kann..Genetik, Gerinnung, Plasmazellen, Killerzellen.. haben es versucht mit Infusionen, Kortison, HCG Spülung der Gebärmutter vor Transfer und alles hat kein Erfolg gebracht.

unser letzter Strohhalm war jetzt die Partnerimmunisierung, ich hoffe einfach das einer von den 5 Eisbärchen die wir zum Glück noch haben, bei uns bleiben möchte :-)

7

Ja, wie bei dir haben wir auch schon alles mögliche untersuchen lassen außer era Test und partnerimmuniesierung. Kiwu klinik hab ich auch schon gewechselt und kein Arzt wusste woran es liegen könnte😐 weiß auch nicht mehr weiter… ihr habt Glück mit den 5blastos auf Eis, bei uns war nie was übrig zum einfrieren außer jetzt im letzten Versuch haben wir 1blasto noch auf Eis 🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
2

11. Transfer 😳
Respekt! Ich weiß nicht ob ich persönlich da nicht irgendwann aufgegeben hätte 😕

Es tut mir sehr leid, dass es schon wieder nicht geklappt hat.

Darf ich fragen welche Untersuchungen schon gemacht wurde?
Hast du mal deine Gerinnung überprüfen lassen?

Es ist beruhigend, dass ihr noch 5 Blastos auf Eis habt, aber ich würde euch weitere Diagnostik empfehlen (wenn ihr nicht schon diverses gemacht habt).

Liebe Grüße

4

Ja das ist schon eine Menge..würde es nicht schon 2 Mal für kurze Zeit geklappt haben hätte ich glaub ich auch nicht mehr so viel positive Hoffnung..
wir sind einfach noch nicht bereit das Thema abzuschließen und besonders Ich kann und will mich noch nicht vom Gedanken eigenen Kind verabschieden. Wir haben schon alles untersuchen lassen, haben jetzt auf die Immunisierung gehofft.
Wir hatten auch schon 5 erfolglose Transfere mit Infusionen und Kortison, deswegen haben wir diesmal nix zusätzlich gemacht.

Wir denken positiv und sagen uns das wir noch 5 Chancen haben mit unseren Blastos :-)

LG Jenny :-)

5

Das tut mir sehr sehr Leid. 🙁 Macht euch erstmal einen schönen Urlaub.

Woher kommt denn das, dass du quasi keinen Zyklus hast? Hast du PCO? Wie lange warst du denn schon ohne Pille?
Ich hatte nach absetzen der Pille auch 2 Jahre lang kaum einen Zyklus. Das hat sich dann erst mit der Zeit etwas eingependelt. Erst hatte ich ein halbes Jahr lang meine Tage nicht, dann 100 Tage lang, dann 70 Tage ... irgendwann waren es Zyklen zwischen 35 und 50 Tagen.

Wie viele Eizellen werden denn immer bei dir Punktiert?

9

Ja das werden wir. 3 Wochen Auszeit in Kroatien :-)

Ja ich habe schon immer PCO, und noch nie einen Zyklus gehabt.
Die Pille habe ich noch nie zum verhüten genommen, erst seit der Kinderwunsch Zeit damit man die Behandlung beginnen kann.

Auf die Stimulation springe ich eigentlich immer gut an, wir hatten immer zwischen 7 und 12 Eizellen, dieses mal sogar 17 wovon 12 reif waren. Daraus sind 7 Blastos entstanden, davon sind 5 noch auf Eis

11

Dass du gar keinen Zyklus hast ist echt unschön. Ich hab zwar PCO, aber immer auch einen Zyklus mit ES, wenn auch einen langen Zyklus und späten ES. Mir wurden mal die Zysten ausgestochen, dann hätte ich tatsächlich mal richtig schöne Zyklen, hält leider nur ein halbes Jahr. 😖

Ich hab die Erfahrung in unseren ICSIs machen dürfen, dass es zwar immer viele Eichen durch die Stimulation gibt, die aber gefühlt immer zu schwach sind. Vielleicht passiert das ja auch bei euch. Gab auch viele Blasto Transfers bei uns. Aber fand die immer künstlich aufgeblasen. Wir sind dann immer weiter mit der Stimu runter gegangen und bei der letzten ICSI war fast keine Stimu bei. War auch nur ein Folikel und später kam noch ein zweiter durch die Stimu nach, künstlich aufgeblasen. Aber der eine, der War groß und stark und hat die Kraft von allen die sich eben nicht entwickelt haben bekommen. Und genau diese eine war's dann auch. Ist jetzt 20 Monate alt.
Ist zwar ein Risiko das man eingeht und das sehen die Ärzte ungern, uns wurde wegen nur einem Leitfolikel zum Abbruch geraten, aber es ist vielleicht einen Versuch wert.

weitere Kommentare laden
6

Oh nein, fühl dich gedrückt ❤️

Es ist so unfair, man tut alles mögliche und es klappt doch nicht

Ich wünsche dir sehr, dass bei den 5 Blastos auf Eis endlich die richtige dabei ist ❄️😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

10

Vielen Dank liebe Luthien,
Das stimmt, wir wissen bald nicht mehr weiter.
Wir hoffen auf unsere 5 Eisbärchen :-)

14

Hallo Jenny, Ohhh nein, dass tut mir wirklich sehr leid.
Ist doch 🧀 Käse

Eine Bauchspiegelung und Gebärmutterspiegelunh wurde gemacht?

Wir haben die Klinik gewechselt, eine Spiegelung machen lassen, da wurde der zweite Eileiter entfernt, dann ging es mit der Partnerimmu in Göttingen los und trotz, dass immer angeblich alles toll war, habe ich mir selbst Intralipid zusätzlich besorgt und mir am PU Tag und TF Tag geben lassen.
Wir hatten auch mal nicht mit gonal stimuliert und waren eben in einer neuen Klinik (auch wenn die andere ja nichts für die fehlversuche konnte). Ich war einfach positiver als in den letzten Versuchen davor.
Da war dann endlich mal das Glück auf unserer Seite.

Vielleicht hilft dir das ja weiter

Lg Sabrina

15

Vielen Dank liebe brinimaus,

Ja eine Bauchspiegelung haben wir schonmal gemacht glaube es war 2014 ..da war wohl alles in Ordnung, außer das ein Eileiter gespült wurde..

Wir hatten 5 Transfere mit Omegaven Infusionen und Kortison gehabt, nach Killerzellen/Plasmazellen Biopsie und immunologischer Untersuchung bei Dr.Pfeiffer

Vielleicht haben wir mit einem der Eisbärchen Glück :-)