Update 2. Kryo

Hallo zusammen,

mein HCG-Wert ist von Montag 32 auf Donnerstag 164 gestiegen.
Wegen Blutungen seit Freitag war ich heite im KH und der HCG ist auf 93 gefallen.

Somit verabschiede ich mich von meiner ersten Schwangerschaft 😪.

Ich brauche jetzt Abstand und lasse mich erstmal impfen.

Alles Gute euch 🌸.

LG
Star

1

Das tut mir sehr leid :-(
Fühl dich doll gedrückt #herzlich

14

Lieben Dank Schnatti 😚, auf dass du mehr Glück hast 🍀.

LG
Star

2

Ach liebe Star, das sag so gut aus. Es tut mir so leid 😔

16

Danke dir Freya, es es wird alles gut werden 🌸.

3

Oh nein, das tut mir sehr leid für dich 🙁

4

Das tut mir so leid.
Ich weiß wie du dich fühlst.

5

Danke euch 😪🌸.

Weiß jemand, ob ich mich gleich impfen lassen kann oder das HCG erst raus sein muss?

9

Hallo!

Wir hatten wohl beide kein Glück... Ich habe gestern ganz plötzlich starke Blutungen bekommen und hatte innerhalb von 3h einen natürlichen Abgang, viel Blut, viel Gewebe, etc. Heute blute ich nichtmal mehr. Vor 30h war ich noch schwanger 😢 mein HCG wurde gestern noch im Krankenhaus gemessen, der war bei 4322 und damit absolut im Rahmen. Dennoch wollte oder konnte mein Baby nicht bei mir bleiben. es ist meine 3. Fehlgeburt und ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht. Nimm dir die Zeit traurig zu sein, das habe ich gelernt. Du darfst weinen und du musst auch vor niemandem gerade stark sein.

Ich würde mit der Impfung noch ein bisschen warten, nicht wegen des HCGs, aber einfach, weil dein Körper sowieso durch dieses Hin-und Her mit der Schwangerschaft belastet ist. Dann auch noch die Impfung dazu könnte ihm nicht gut tun... Prinzipiell glaube ich aber nicht, dass etwas dagegen spricht, geimpft zu werden.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀 hoffentlich werden wir beide bald wieder schwanger...

11

Hallo liebe Worrier,

oh nein 😪😪, das darf ja nicht wahr sein.
Was ist bloß los😭!?

Fühl dich ganz lieb gedrückt 🤗.

Ich hoffe sehr, dass wir den Verlust gut verarbeiten und wir dann wieder starten können.

Ich möchte mich schon gerne so schnell wie möglich impfen lassen, mal sehen was die Hausärztin sagt.

Viel Kraft für die nächste Zeit 🌸🍀.

LG
Star

6

Liebe Star,

Es tut mir so unglaublich leid 🖤

Für die Impfung muss das HCG nicht bei 0 sein. Mittlerweile lassen sich ja auch Schwangere impfen.

Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht und tankt Kraft. 🙏

10

Vielen Dank dir liebe Regenbogen 😘.

Irgendwie wird es weitergehen und wir werden den Verlust verarbeiten.

LG

15

Vielleicht ein kleiner Trost: du kannst schwanger werden.

Nehmt euch die Zeit die ihr braucht und macht Dinge die euch gut tun. Ihr schafft das gemeinsam

weiteren Kommentar laden
7

Oh nein, liebe Star, fühl dich gedrückt ❤️ tut mir sehr leid für dich 😞

Lass dir Zeit, um es zu verarbeiten.

Immerhin weißt du jetzt, dass du schwanger werden kannst, also nicht aufgeben 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

12

Lieben Dank dir liebe Luthien 😘.

Du hast recht, so weit bin ich noch nie gekommen und ich kann nicht einfach aufgeben.
Brauch jetzt nur einfach Zeit, um Kraft zu tanken.

Glg
Star

27

Meine Liebe 🧡
es tut mir unendlich leid 😔😔

Ich hoffe du kannst etwas zur Ruhe kommen und kraft tanken.
Jetzt wisst ihr wie es geht und der nächste Versuch wird klappen!!! ✊🏼✊🏼
Drücke dich ganz feste 🧡🧡

weiteren Kommentar laden
8

Oh nein, dass tut mir sehr leid liebe Star. Es sah erst so gut aus 😪Nimm dir Zeit die du brauchst. Ich kann dich so gut verstehen. Morgen ist meine Abrasio und hoffe dass ich dann auch endlich abschließen kann.

Impfung ist unbedenklich. Der HCG muss nicht auf 0. Erledige das am besten.

Alles Gute dir 🍀💕

LG, Amy

13

Lieben Dank dir 😚.

Oh nein, ich wünsche dir viel Kraft 🍀🌸.
Alles Liebe für die Abrasio, du schaffst das 💪.

Ja ich möchte jetzt unbedingt endlich die Impfung.

LG
Star

17

Hallo Star,

man, ich hatte mich doch neulich noch gefreut,dass ich mich geirrt habe 😔
Es tut mir sehr sehr leid, dass es doch nicht gut ausgeht 😖 fühl dich gedrückt! 🖤
Nimm dir die Zeit die du brauchst, und dann versuch positiv weiter zu machen 😘

Liebe Grüße und alles gute dir!

20

Lieben Dank dir fledily89 🌺.

Ja die Zeit werde ich mir nehmen, um wieder einen Alltag zu finden.
Aber aufgeben kann ich noch nicht.

LG
Star

22

Aufgeben würde ich auch noch nicht. Dein Körper hat immerhin die richtige Richtung eingeschlagen 🙂 positiv ist doch, er hat gezeigt, dass er es kann 😘
Ich weiß, wie du dich fühlst! Hab ähnliches hinter mir (aber ich glaub weniger transfere bisher).
Meine Ärztin hat auch gemeint, positiv ist definitiv, wenn der Körper es schonmal geschafft hat. Das zeigt, dass er grundsätzlich weiß wie es geht 🤟
Nächstes Mal klappt es!

Hol dir die Impfung, unabhängig vom HCG 🙂 und dann guckst du, ob du dann schon wieder bereit bist 🙂 oder noch Zeit brauchst 😉 beides ist vollkommen in Ordnung 😘

weiteren Kommentar laden