Hallo.
Ich hatte Dienstag eine Biopsie.
Wann hattet ihr danach wieder Sex?
Wir hatten heute und es war sehr unangenehm. Fast wie ein scharf-brennendes Gefühl. Außerdem hat es danach dann leicht geblutet (braunes, altes Blut)
Wer hat ebenfalls Erfahrungen?
GLG
Blutung Gebärmutterschleimhautbiopsie
Also mir würde gesagt mindestens 1 Woche nichts einführen... kein Tampon, kein gv etc.
Ich denke es war einfach noch zu früh
Da kann ich naseklein nur Recht geben. Bei mir hieß es auch, 1 Woche Pause, nichts einführen, etc.. Auch, wenn keine Blutungen und Schmerzen mehr da sind.
Bei mir passte das recht gut, da die Biopsie sehr zu Zyklusende war und ich dann einfach die Mens abgewartet habe.
Bei mir hieß sogar 2w keinen GV🤷🏻♀️
Bei mir hieß es auch 2 Wochen nichts einführen. Ich denke auch es war zu früh.
Mir hat man garnichts gesagt zwecks Pause 🙈
Musstet ihr für die Biopsie zahlen oder war es kassenleistung?
Am Tag der Biopsie stand ich da und dann kamen sie: „sie wissen ja, dass Sie einen kleinen Teil selbst bezahlen müssen?“
Äh nee, wurde mir nie gesagt. Dieser „kleine Teil“ belief sich dann auf etwa 400€ 🤔
Ich musste nichts zahlen 😲
Mir wurde nichts gesagt bzgl Pause und hatte als die Blutung weg war wieder Sex - das war 5 Tage danach.
Hey,
also ich hatte nach der Biopsie auch keine Angaben bekommen, wie lange wir jetzt pausieren müssen. Ich hatte auch keine Blutung. Wahrscheinlich wurde bei dir der Muttermund oder der Gebärmutterhals durch den Katheter verletzt und das könnte nun zu Entzündungen führen, wenn du GV hast oder dir etwas einführen würdest. Also lieber noch ein paar Tage Pause machen
🙈 hoffen wir nicht, dass es zu einer Entzündung kommt.
Heute ähnelt die Blutung aber meiner Periode. Vllt kann es auch eine schmierblutung gestern schon gewesen sein, da mein ES auch schon an ZT 11 war 🤷🏻♀️
Hallo,
Mir wurde auch nichts gesagt 😕
Es gab aber keine Beschwerden.
Allerdings habe ich eine Frage an euch.
Bei mir waren die Ergebnisse schlecht und ich musste 10 Tage lang Antibiotika nehmen.
Habt ihr eine 2 Biopsie machen lassen?
Und wenn ja, wie lange nach den Antibiotika?
Die erste wurde auf meinen Wunsch gemacht.
Danke euch