PCO und Insemination...

Einen schönen guten Morgen. Wir stehen vor unserer erste Insemination mit Letrozol und Spermientunning 🙈....
Wer hat mit leichtem PCO und Insemination gute Erfahrungen erzielt 😊 brauch ein wenig Mut...

1

Guten Morgen,
bei mir waren sich die Ärzte uneinig, ob ich PCO habe. Daher, wenn ich es habe, dann leicht.
Bin im 1. Zyklus mit Letrozol und IUI schwanger geworden. Mittlerweile ist unsere Tochter 10 Monate alt und wir starten im Herbst wieder mit IUI.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Wir hatten drei Jshre erfolglose Kinderwunschzeit hinter uns. Der Kampf und jede einzelne Träne ist es wert! Wir wachen unübertrieben jeden Morgen auf und sind so unfassbar dankbar für dieses Geschenk ♥️.
Lieben Gruß
🌻

3

Vielen Dank für deine Antwort. Ja ich habe vor 5 Jahren schon 2. Ixcsi hinter mir (mit ex Mann)....
Nun mit neuem Partner eine geplante Insemination mit Letrozol und so weiter..... Ich freu mich einerseits auf die kommende Hibbel Zeit aber habe auch Angst das es wieder nur in Enttäuschung endet.... Ich versuch jedoch an meiner positiven Einstellung zu wirken und damit ruhig g zu bleiben :)....
Hast du noch etwas Unterstützendes dazu genommen?

2

Ich wurde inder 4. IUI mit PCO schwanger. 🥰

4

Hi,

ich hab zwar kein letrozol bekommen sondern mit Gonal stimuliert. Hab relativ ausgeprägtes PCO…Aber ich bin bei 5 inseminaionen 4x Schwanger geworden.
Wünsche dir viel Glück und das es schnell klappt
LG

5

Also da ich nur ein leichtes PCO Syndrom hätte will er es mal mit Letrozol versuchen... Ich hoffe das mir eine größere Spritzerei erspart bleibt da ich sowieso clexane spritzen muss.... Ich bin voller Euphorie das es alles klappt :) vielen Dank :)

6

Mein Mann hat ein eingeschränktes Spermiogramm und ich hab eindeutig mehr als nur ein "leichtes" PCOS 😬 aber: aus nur 4 IUIs sind 2 gesunde, wunderbare Kinder entstanden. 3 Versuche für den Großen und unsere Kleine ist bei der ersten Geschwister IUI entstanden. Übrigens wurden verschiedene Medikamente zur Stimulation ausprobiert. Also wenn du auf Letrozol nicht gut ansprichst, könnte man ja auch noch was anderes versuchen. Man lernt ja mit jeder Stimulation immer etwas mehr ...