Hallo Lieben,
heute war Transfer von dem Embryo, ein 6 oder 8 Zeller, meinte der Arzt, glaube ich. Also war die einzige Eizelle doch unser goldenes Ei 😊. Vielleicht kennt Ihr Euch besser aus und könnt das Bild beurteilen.
Heute in 2 Wochen ist dann der Bluttest. Ich habe mich dazu entschlossen nicht vorher zu testen. Vielleicht ein bis zwei Tage davor, damit ich etwas Klarheit habe und nicht total fertig zur Arbeit gehen muss.
Ich danke Euch allen für die Hilfe und Motivation 😘 hier, das macht das Ganze leichter.
Transfertag - von einer Eizelle zum Embryo
Hallo farfalla,
herzlichen Glückwunsch zum Transfer 🥰 jetzt heißt es schön Bäuchlein streicheln.
Bist du heute Pu+3? Zu Qualität kann ich nichts sagen, da kenne ich mich nicht aus.
Ich bin heute es+2 mit gvnp☺️
Hast du das noch mit dem
Zäpfchen heute klären können?
Liebe Grüße sdm
Hallo sdm11,
ja, ich habe heute morgen direkt in der Klinik angerufen und die meinten, dass das Zäpfchen eine Stunde drin bleiben müsse. Das habe ich dann, zum Glück, gerade so geschafft 🙈.
Danke, genau heute ist PU+3.
Dann drücke ich Dir Daumen ✊🏼🍀, dass es geklappt hat.
Liebe Grüße
Ach dann ist ja gut 😊
Dann sind wir ja fast zeitgleich 😍 danke, ich drücke uns beiden auch die Daumen ✊🏼🍀♥️
Für m8ch sieht der doch wunderschön aus, dein 6 bis 8-zeller😍 bin aber auch kein Experte, freu dich einfach darüber und wie du schon schreibst, ist es euer goldenes Ei, glaub fest daran, schone dich, mach dir schöne Gedanken und glaub an euren Kämpfer. Wünsche dir viel Glück, auf dass es sich gemütlich macht bei dir. 🍀🍀🍀
Danke 🍀
Sieht gut aus. Die Bläschen außerhalb der einhülle braucht man nicht beachten, die haben keine Bedeutung. Insgesamt sind die einzelnen Zellen schön gleichmäßig groß, was auch gut ist. Viel Glück
Dankeschön 🍀