Hallo 🙋🏼♀️
ich hab heute positiv getestet. Weiß aber nicht, ob ich mich freuen kann. Müsste bei dem Clearblue mit Wochenanzeige nicht schon 2-3 stehen ?
Ich hatte bei unserem letzten Versuch zur gleichen Zeit auch 1-2 auf dem CB stehen und dann war er Blutwert nur bei 13.
Ich teste seit TF+6 leicht positiv und der Strich ist auch bis TF+9 deutlicher geworden.
Das Mensziehen verunsichert mich zudem auch noch.
Lg
PU+14 TF+9 positiv getestet
Die anderen Tests sind so stark, bin mir fast sicher der clearblue war ganz kurz vor 2-3. hatte 2-3 erst pu17 und war alles in der Norm.
Hattest du einen Bladtozystentransfer ? Wie hoch war dein Anfangs-HCG ?
Komisch,bei mir war der presense ähnlich und der clearblue hat 2-3 angezeigt.
Sieht auf jeden Fall super aus. Herzlichen Glückwunsch :) da hat der CB 2-3 angezeigt.
Wie weit warst du als der CB 2-3 angezeigt hat?
Ich getrau mich gar nicht zum BT nach der letzten Erfahrung wo der HCG Wert im Blut so gering war.
Hattet ihr auch Mensschmerzen ?
Da war ich es+12 :) an es+18 schon 3+. An 6+0 lag mein hcg bei 43990.
Kann ich verstehen,aber jede SS ist anders ;)
Auch, wenn ich so gar kein Freund der CB-Tests bin, muss ich sagen, dass das doch sehr eindeutig aussieht Wenn der Strich deutlicher wurde, wäre ich etwas beruhigt und würde bis zum BT weitertesten. Ich drück die Daumen
Welche Test findest du gut ? Morgen wäre BT 🍀
Ich hab "früher" mit Innovita und OneStep getestet. Aber seit April hatte ich keinen Grund mehr, zu testen. (Nullbefruchtung, Pausenzyklus, freeze all).
Hallo, ab PU +14 ist das doch vollkommen im Rahmen! Das kann jeder Wert zwischen 10 und 500 sein. Ziemlich viel Spielraum.
Und da zB der presens doch echt gut aussieht, würde ich mir jetzt keine Gedanken darüber machen, ob da eins bis zwei oder zwei bis drei steht.
Meine haben zum Teil an unterschiedlichen Tageszeiten auch unterschiedliche Ergebnisse angezeigt, witzigerweise war der Morgenurin definitiv nicht der konzentrierteste ;)
ganz viel Glück dir 🍀🍀
Bei mir ist der 2. Morgenurin auch immer besser oder sogar der Mittagurin. Ich hab nur Angst, dass das HCG wieder zu niedrig ist 😒 so ein Erlebnis brauch ich kein zweites Mal. Ein richtiges Positiv wäre toll. Das war jetzt unsere 4. IVF.
Das kann ixh voll und ganz nachvollziehen und habe das auch schon hinter mir :(
Daher wünsche ich dir wirklich von Herzen ganz viel Glück und Geduld. Mehr als Abwarten kannst du ja leider nicht tun...
Das sieht für Pu+14 super aus 😍 und der cb muss auch noch nicht bei 2-3 sein.
Die Steigerung sieht toll aus, herzlichen Glückwunsch 🥳