2. Blasto Transfer fehlgeschlagen

Ich bin nun beim 3. Versuch und mir werden erst die hoffentlich reifen Eier entnommen und dann gehts weiter. Wie lange ward ihr bei einer Kinderwunsch Klinik bis ihr in Erwägung gezogen habt zu wechseln ? Ich bin in Wetzlar. Hat jemand oder positive Erfahrungen gemacht? Ich bin gespannt wie oft wir noch probieren sollen oder wollen …

1

Hallo meine liebe

Ich bin auch in wetzlar 🥰... meine 2. Transfer(kryo) ist seit einigen tagen positiv am Donnerstag habe ich bt.

Die 1. Icsi war auch positiv hielt aber nicht lange.

Wünsche dir ganz viel Erfolg 🍀

2

Wir haben 1 IVF (Nullbefruchtung) und 1 ICSI hinter uns. Von der ICSI haben wir noch 3 Blasto-Eisbärchen für evtl. drei Kryotransfere oder weniger.
Wir machen nur die Kryos noch in der jetzigen Klinik und wechseln dann, weil es einige Fehlkommunikationen gab bzw. gar keine Kommunikation und die aktuelle Klinik auch keinerlei Zusatzleistungen anbietet.
Sollten die drei Kryos also nicht zum Erfolg führen, wollen wir einfach Neues probieren.

3

Ich kann Dir von Wetzlar nur abraten, man hört überhaupt nix gutes. Meine Freundin war da und mega unzufrieden.
Die
In dieser Praxis würde ich keinen Cent lassen

4

Hallo, darf ich fragen warum Sie unzufrieden mit denen war. Ich frag nur um nicht evtl. unnötige Versuche zu verschleudern.

Lg

5

Keine ordentliche Besprechung, sie wusste nie was für Embryos sie zurück bekommen hat und viel Geld macherei. Und wenig Flexibilität in der Behandlung.

weitere Kommentare laden