Noch mehr VIIIIIIREN <3

Hallo ihr Lieben,

wir waren heute morgen an 6+3 zum zweiten Ultraschall und konnten schon auf dem Bild sehen, dass da was passiert! Und dann ging der Sound an... ein Wahnsinnsgefühl diesen Herzschlag zu hören! Damit bin ich heute offiziell aus der KIWU Klinik entlassen.

Mit 2 Jahren sind wir zwar nicht so lange dabei wie manche andere von euch, aber schon der positive Schwangerschaftstest war so unglaublich, nach so eineer Zeit, und jetzt der Herzschlag ist einfach Wahnsinn! ich wünsche euch allen sehr, dass es bei euch auch bald klappt!

Für die, die sich wegen den KIR Genen Gedanken machen: Ich hab am Tag vor dem Transfer erfahren, dass mir wohl alle wichtigen fehlen. Hab mich dann aber trotzdem für den Transfer entschieden. Wir haben diesmal zusätzlich 3 x Brevactid gespritzt. Obs daran lag oder einfach der richtige Embryo war, who knows. Aber scheinbar ist es nicht unmöglich, auch wenn die KIR Gene fehlen :)

Ich drück euch die Daumen, dass ihr alle auch bald positive Nachrichten bekommt!!

Liebe Grüße
Salla

1

Oh, das freut mich aber wirklich dolle #verliebt
Vor allem gibt es mir Zuversicht, weil mir auch alle 5 aktivierenden KIR-Gene fehlen. Danke dafür!! #herzlich
Alles Gute dir! Vor allem eine langweilige Kugelzeit und ein gesundes Bobbel am Schluss #klee

6

Das dachte ich mir und habs deshalb extra nochmal geschrieben :) Mich hat das ja auch erst total verunsichert, aber da mein Arzt da auch nicht sooo viel von hält, hab ich dann gedacht, komm, den versuch ziehen wir jetzt durch. Auf jeden Fall die richtige Bauchentscheidung!
Bei dir müsste es ja jetzt langsam Richtung Transfer gehen oder? ich drück dir die Daumen, dass das jetzt einfach mal ganz entspannt, langweilig und ohne negativen Überraschungen abläuft ;)

10

Am Do ist US und ich hoffe auf den TF nächste Woche Do :-)
Danke #herzlich

2

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀

Bei den Viren greife ich gerne zu für meinen nächsten Ultraschalltermin 🙏

Liebe Grüße
Regenbogen (🌈 5+5) mit ⭐⭐⭐⭐

7

Danke dir!! Wann bist du das nächste Mal dran? Diese Woche noch?

9

Nächste Woche an 6+6

3

♥️lichen Glückwunsch Salla, ich freue mich echt immer sehr, wenn es wieder bei einer von uns geklappt hat. Dir eine entspannte Kugelzeit und alles Gute weiterhin🍀
Ja, der erste ❤schlag ist so ein tolles Gefühl, bei mir in der KiWu Klinik und bei meinem FA gibt es diese Möglichkeit mit dem Ton leider nicht.
Wie immer bediene ich mich gerne an den Viren, danke dafür😘

4

Oh wie schön! Freue mich so für dich!

Meinst du 3x 1500 IE Brevactid? ❤️

5

Danke dir! Ja, ich meine es waren 3x 1500IE. Am Transfertag und 3 bzw. 6 Tage später

8

Das liest sich so schön, herzlichen Glückwunsch!!! 🥰🥰