Spontan doch noch eine IUI möglich ♥️

Hallo ihr Lieben

Ich muss einfach gerade meine Aufregung raus lassen ☺️ eigentlich hatte meine Ärztin letzte Woche gesagt, dass ich wahrscheinlich einen Polypen habe und dieser entfernt werden muss. Heute wollte sie nochmal kontrollieren, damit ich nicht unnötig operiert werden muss. Und er war jetzt so klein, dass sie meinte, dass ein erneuter Eingriff nicht nötig ist 🎉
Zudem sind zwei Follikel da mit 1,6 und 1,3 cm (wobei ja einer wahrscheinlich stehen bleibt) und wenn meine Blutwerte passen machen wir am Freitag eine IUI vor unserem Urlaub und dann wüsste ich an der Trauung zumindest, ob es intakt ist (sollte es klappen). Nächster Zyklus wird auf jeden Fall ausgesetzt wegen der Hochzeit.
Ich bin gerade total Happy ♥️ und hoffe dass mein Freund nicht aus allen Wolken fällt. Und ich habe nochmal die utrogest Dosis angesprochen, natürlich waren 800 zu viel. Mir wurde ein falsches Rezept ausgedruckt (200er anstatt 100er). Deswegen haben wir einen Monat verloren. Also ich werde jetzt definitiv bei sowas das nächste Mal mehr nachhaken. Diesmal habe ich auch alles mit der Ärztin besprochen und nicht mit der Dame an der Anmeldung. Da konnte ich direkt nachfragen und hab mich einfach sicherer gefühlt.

1

Das hört sich gut an 🙂 das wäre ein tolles Hochzeitsgeschenk, wenn es klappt. Daumen sind ganz fest gedrückt ❤️🍀

Warum "zu viel" Progesteron problematisch sein soll, erschließt sich mir nicht 🤔

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Dankeschön ☺️

Problematisch ist die hohe Dosis nicht aber die Ärztin meinte, dass deswegen meine Mens wohl so spät kam und die Eizellreifung schon begonnen hat. Letzten Monat haben wir den Eisprung leider verpasst weil an Zt 10 schon alles vorbei war und der normalerweise bei mir an Zt 14-19 statt findet. Und ich wollte nicht im Zyklus direkt vor der Hochzeit eine IUI machen. Jetzt hoffe ich, dass sie mir mit meiner Schilddrüse das Go gibt 🎉