Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade etwas ĂŒberfordert đ
CB mit WB sagt tatsĂ€chlich schwanger 1-2 đ„°đ„°đ„°
Die Striche wurden die Tage nur etwas deutlicher, aber ich habe dem Ganzen nicht so wirklich vertraut...
Ich denke, ich muss die Tage noch paar Tests machen, um es zu glauben đ€Ł
Auf dem Foto sind noch onestep und ktx7 von eben und der CB auch von eben an pu+12
Vielen vielen Dank fĂŒrs Daumen drĂŒcken đđ„°
PU+12 schwanger 1-2 â€đâ€đâ€
Wow klasse, freut mich fĂŒr dich. Sieht doch vielversprechend ausâ„ïž
Daumen sind weiter gedrĂŒckt.
Ihr macht mich mit eurer Testerei echt ganz verrĂŒckt, vor allem weil gerade gefĂŒhlt viele positiv testen, so tollâĄ. Ich bin mal gespannt, wie lange ich es noch aushalte, nicht zu testen. Bin heute ja erst an PU+9, da kann der Test ja noch gar nicht's anzeigen. Ich glaube ich wage es am Samstag, an PU+13 mal.
Halte uns auf dem laufenden đ
Ich bin einen Tag hinter dir (heute PU+8) und mache mich auch schon völlig verrĂŒckt. Meine Klinik macht zweimal einen BT, den ersten am Freitag. Ich ĂŒberlege schon ob ich mich am Donnerstag mal traue đ
.
Ich drĂŒcke Dir auf alle FĂ€lle die Daumen fĂŒr deinen ersten Test!
Das wĂŒnsche ich dir auch Kate, drĂŒck dir ebenfalls fest die Daumenđ. Finde ich toll dass man bei eurer Klinik frĂŒher testet und dann auch nach der Steigerung durch einen zweiten Test schaut.
Oh schön đđđ„°
Schonmal herzlichen GlĂŒckwunsch liebes ich habe am Donnerstag mein Bluttest du?
Danke schön đ„°
Ich habe am Freitag den BT... habe aber, wie du, auch etwas Angst. Nach 1x MA und 1x ELSS ist das so eine Sache mit der Freude.
Ich hoffe, dass wir endlich nach 7 Jahren belohnt werden
DrĂŒcke dir die Daumen fĂŒr einen schönen hcg-Wert đđđ
Herzlichen GlĂŒckwunsch đ
Ich wĂŒnsche dir einen tollen und beruhigenden ersten BT.
LG Kate
Vielen dank, Kate đ„°đ„°đ„°
Ja, ich hoffe der Wert beruht mich etwas đ
GlĂŒckwunsch đ đ€° đ„
WĂŒnsche dir eine tolle Kugelzeit. Ich bin heute PU + 16 und warte auf den Anruf der Kiwu. Die machen es aber auch spannend đ§
Liebe GrĂŒĂe
Das sieht super gut aus đ„°đ Alles Liebe fĂŒr den Bluttest qm Freitag â€đâ
LG, Amy
Danke dir đ„°đ„°
Mega!!!! Das freut mich sehr fĂŒr dich đđđ
Dankeschön đ„° hast du dich entschieden?
Wenn der Strich morgen frĂŒh stĂ€rker ist als heute, fahr ich zum BT đ
Sieht fĂŒr mich super aus đ„° herzlichen GlĂŒckwunsch đâ€ïžđâ€ïžđ
LG Luthien mit ââ
Danke dir, liebe Luthien đ„°
Das sieht sehr vielversprechend aus đ Ich sage mal vorsichtig "willkommen im Club" đ
Dankeschön đ„°đ„°
Oh, schau!!! Das ist super, ich freu mich sehr!
Dann wĂŒnsche ich dir eine tolle hcg-Steigerung âșïžđ
Danke dirđ„°đ„°
Wie geht es dir denn, hast du einen festen Termin fĂŒr nĂ€chste Woche bekommen?
Mir gehts damit leider nicht so toll, bin halt so doll in der Schwebe, Schrödingers Katze ebenđ. Das meinten dann wohl alle mit "Es hört mit dem positiven SST nicht auf!".
Ja, man bekommt dann fest einen Termin eine Woche spÀter zum ersten US, also an 5+3 (nÀchsten Montag).
Ich lass den Wert aber am Donnestrag nochmal bei meiner Gyn abnehmen. Es sind zwar verschiedene Labore und davon werd ich auch nicht schwangerer, aber ich brauch das irgendwie.
Aber du machst das anders, du hast direkt einen bombigen hcg-Wert, so!