💗 Hibbelpost am Mittwoch 💗

„Die Vorfreude ist der Sonnenschein von morgen.“

Guten Morgen ☕️☀️
Morgen ist endlich der lang ersehnte US für den Kryoversuch, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen 🤩
Vier Stunden Sportunterricht stehen an, heute mal mit Brennball und Tischtennis (Schülerwünsche) 🎾🏓
Danach geht‘s mit Omi und SchwieMu Hochzeitsoutfits shoppen 👗

Was steht bei euch an? 🤔

Wir drücken unserer luthien86 die Daumen für den TF 🍀❤️

Kommt gut durch den Tag 💝

1

Guten Morgen,

Kann seit 5 Uhr nicht mehr schlafen, obwohl ich erst spät im Bett war und hätte ausschlafen können. Dabei bin ich eigentlich voll der Langschläfer 🤨

Ich bin auch schon gespannt, was du nach deinem Ultraschall erzählst. Daumen sind gedrückt 😊 Genau wie für Luthiens Transfer ✊✊

Hab heute einen Termin bei meiner Frauenärztin. Bin gespannt, ob die auch einen Ultraschall macht oder nur meine Krankschreibung verlängert. Viel zu sehen gäbe es im Ultraschall vermutlich noch nicht, heute ist ja erst 4+5. Mein Hausarzt hat mich zwar für die ganze Woche krankgeschrieben, meinte aber das müsste eigentlich der FA machen und er dürfte das gar nicht 🤷‍♀️

Wünsche euch allen einen schönen Tag 😊

30

Hm, das halte ich aber für großen Humbug. Auch ein Allgemeinmediziner dürfte ja verstehen, dass eine Krankschreibung notwendig ist bei einer frisch schwangeren Kiwu-Patientin. Manche stellen sich echt bissl mehr an als andere ;-)

39

Ich glaube inzwischen, dass der dachte, dass ich ein BV möchte. Der war an dem Tag eh mies drauf.

2
Thumbnail

Guten Morgen,
Brennball 🤩 das würde ich auch noch mal gerne spielen! Ich wünsche euch viel Spaß 😉

Wie lange ist es denn noch bis zur Hochzeit? Ich fand die Vorbereitungszeit sehr schön damals - vor allem die Termine mit den "Mädels" 😁 ich wünsche euch viel Erfolg bei der Suche!

Ich bin gespannt, was deine GMSH zu der Östrodosis sagt - bitte berichte, wie der Stand der Dinge ist 💪
Ich drück dir die Daumen!

Ich wage heute den Bluttest. Ich meine heute eine Steigerung auf dem Test zu sehen. Aber ich bin noch skeptisch. Mal schauen.

Luthien, toi toi toi für deinen TF heute! 🍀

6

Looploop das sieht richtig toll aus. Ich sehe die Steigerung 😍🥳

Bt an Pu+15 finde ich gut und ist auch nicht zu früh 💪🏼 Viel Glück und berichte gerne 🥰

31

Unsere kirchliche Trauung ist erst am 25.9.. Deko ist komplett gekauft, mein Kleid auch, mein Mann hat seit gestern auch endlich den Anzug. Jetzt geht es in die letzten Züge: Am Samstag fahren wir hin, um den Raum nochmal anzuschauen und überlegen zu können zwecks Sitzordnung, etc... Bei der Floristin und der Konditorei fahren wir auch vorbei.

Glückwunsch zum hcG-Wert. Absolut im Rahmen. Da ist ein Gläschen alkoholfreier Sekt drin, würde ich sagen ;-)

3

Guten Morgen,

Hab gestern meinen 2.Corona Impftermin bekommen, für nächste Woche Dienstag, da ist auch mein Transfertermin 🤦‍♀️. Das war so klar.

Jetzt werde ich heute versuchen ihn möglichst günstig zu verschieben. Mal sehen was da möglich ist. Aber ich stell mich schon mal auf eine längere Diskussion ein.

Liebe Grüße

17

Hallo Urbina, darf ich fragen, auf wann du den dann verschieben würdest?
Also eigentlich dann ja am besten heute, dass du ein paar Tage zwischen dem TF hast.

22

Ne, kurzfristig krieg ich kein Termin. Wenn dann hätte ich den dann ja auch letzte Woche noch haben sollen.
Hab ihn jetzt um 2 Wochen geschoben, bis dahin müsste ein SST ja auf jeden Fall anschlagen oder die Mens vielleicht schon kommen. Falls natürlich der Transfer erfolgreich wäre, müsste ich die Impfung in September schieben und weiterhin gut aufpassen, dass ich mir nix einfange.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

oh wie ich das geliebt habe früher Brennball und Tischtennis in der Schule zu spielen😍
Die Kinder werden sich bestimmt freuen 😏

Bin auch sehr auf dein Us morgen gespannt 🤩

Wir hatten ja Montag die Blutproben per Express an Reichel fentz geschickt. Gestern waren sie noch nicht da und niemand weiß wo das Päckchen ist 🙄 mal schauen, ob es sich heute auffindet.

Wünsche dir viel Spaß beim shoppen mit Omi und SchwieMu 🥰

7

Zu früh abgeschickt 🤦🏻‍♀️ natürlich wünsche ich unserer lieben Luthien viel Glück für den Transfer und ganz viele eisbärchen blastos 😍

33

Die Post ist manchmal einfach unmöglich #augen
Hoffentlich kommen die Proben noch an und sind vor allem noch verwertbar.

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen,
ich lass den Tag heute mal etwas entspannter angehen. Mal sehen, ob mir das gelingt 🙈Luthien86 drück ich die Daumen für ihren Transfer und Looploop für den Bluttest. Bin gespannt!
Liebe Grüße

8

Schönen guten Morgen,
Brennball habe ich auch immer gerne gespielt, hört sich nach viel Spaß heute an. Viel Erfolg beim Shopping.

Luthien, alle Daumen sind gedrückt für deinen TF, auf dass sich die Blasto schön ein kuschelt in den nächsten Tagen🥰❣🍀

Looploop, sieht echt toll aus für PU+15, drück dir ebenfalls die Daumen für einen beruhigendem Hcg Wert.😘

Ich konnte mich heute noch zurück halten, habe mir aber auch schon mal so eine tolle Excel Tabelle gemacht wie viele von euch. Spritze müsste laut Rechner inzwischen raus sein. Bin heute PU+10, noch macht der Test für mich keinen Sinn. 🙈

Bei mir steht heute nicht viel an, arbeiten und dann den Feierabend genießen und was leckeres kochen.

Einen tollen Tag euch allen

11

Vielen Dank 🍀
In 2 - 3 Tagen kannst du ja vielleicht auch einen Test wagen 😉
Ich bin heute erst PU+13. Die blauen Tests sind nur eine andere Marke von den letzten 2 Tagen.
Aber mal schauen, was der Blutwert sagt.

15

Und ich habe mich noch gewundert, habe noch überlegt, dass du doch glaub am gleichenTag TF hattest, allerdings an PU+5 mit einer Blasto😅 Für PU+13 ist der Strich ja noch eindeutiger😍 freue mich für dich und bin auf deinen Wert gespannt❣
Ja, entweder Fr oder Sa werde ich glaub wagen zu testen😬 PU+12 oder PU+13 sollte es ja dann schon was anzeigen, wenn es sich mein Bobbel auch gemütlich gemacht hat. 😆

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen ihr Lieben,

@schnatti, dann wird es ja jetzt richtig spannend bei dir. Ich drück dir fest die Daumen für morgen, dass alles okay ist.
Und viel Spaß beim Sport.

Ich werde mich mal ein bisschen rar machen hier. Meine Tests sind weiterhin negativ. Wäre nur der HcG-Test negativ würde ich weiter hoffen, aber ich habe auch einen Ovu gemacht und selbst der hat keine zweite Linie mehr. Klar muss ein Schwangerschaftstest nicht anzeigen, aber auf einem Ovu sollte zumindest eine zweite Linie sein an PU+12.
Damit ist auch dieser Versuch für mich gescheitert.
Ich werde trotzdem weiter testen und Medis bis Freitag nehmen, aber ich merke auch, dass die Mens nicht mehr lange auf sich warten lässt.

@Luthien ich drücke dir ganz fest die Daumen für den TF. Hol dein Baby heim #verliebt

@Looploop das sieht toll aus. Ich denke das wird ein super Wert heute sein beim BT #klee#klee#klee

12

Hallo Freya,
Ich habe sowas schon befürchtet, weil du nicht mehr geschrieben hast 🙈
Das ist so sch****...
Tut mir total leid..
Aber warte mal ab.. Vielleicht hibbeln wir doch wieder in ein paar Wochen zusammen. Noch hab ich auch noch nix gewonnen 🙈

20

Nee nee, nix da. Deine Tests sehen wundervoll aus und du bleibst auch schön schwanger #liebdrueck

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen!
Ich werde heute bis 16 Uhr bangen, dass ich nicht von der KiWu angerufen werde damit wir Freitag noch die IUI machen können.

Ich war gestern auch Brautkleid gucken und jetzt bin ich im Dilemma was die Wahl angeht 😄

Ich drücke luthien alle Daumen die zur Verfügung stehen!

36

Und, wie schaut's aus?
Also beides, IUI und Brautkleid. :-p

44

Ich darf heute auf der Arbeit auslösen ☺️ die Apothekerin hat noch gefragt ob ich es auf der Arbeit in den Kühlschrank legen kann.l 😄 ich nehme jetzt kühl Akkus mit.
Und Brautkleid habe ich wohl im ersten Laden gefunden. Aber ich werde nochmal rein schlüpfen für die letzte Wahl

14

Wünsche euch auch einen guten morgen,
Bin grad traurig wegen Freya...

Oh Schulsport...ausser Volleyball und Fußball war der die Hölle für mich 🙈

Schnatti morgen läuft es Bombe warte ab.

Ich trau mich heute irgendwie noch nicht zu testen, erstmal hab ich echt eine Pionierblase zur Zeit und dann die Angst das es zu früh ist. Gestern um 11 war der Strich zwar schon deutlicher aber beim letzten Mal war auch ein Strich da der dann wieder weg war 😥

Luthien Baby kommt sicher heim das läuft heute super ab.
Und loop besser geht es doch nicht die Steigerung ist ziemlich deutlich..

21

Nicht traurig sein. Wir freuen uns über deine positiv werdenden Tests #liebdrueck

37

Ich hab Sport auch immer gehasst. Es ist jetzt nicht so, dass ich das freiwillig unterrichte. Aber als GWRS-Lehrerin muss ich überall ran, auch in sämtlichen nicht-studierten Fächern wie Musik, Sport, Sachunterricht, Biologie, AES, Wirtschaft, Politik, Geschichte... Das hab ich alles schon gemacht, obwohl Englisch, Deutsch und Reli studiert ;-)