KiR Gene

Hallo Mädels,

Wir sind gerade im 1.Kyro Zyklus und am 13.07. ist der BT. Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat. Hatten bisher 3 Frischeversuche und keinerlei Anzeichen einer Einnistung. Obwohl die Zeller ( 1. Versuch) und die Blastos in den anderen Versuchen super Qualität waren.

Jetzt habe ich hier schon von den KIR Genen gelesen. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Was ist wenn mir welche fehlen? Scheinbar kann man das auch über die DKMS erfragen? Aber dort habe ich ja keine Blutprobe abgegeben sondern nur den Speichel?! Was kostet das?
Fragt man da einfach per Mail an?
Sorry für dir ganzen Fragen.

Ahja, wir haben schon Gerinnung, Genetik, Gebärmutterspiegelung für Killer- und Plasmazellen testen lassen.
Alles ohne Befund.

Danke für eure Hilfe.

1

Liebe mellii,

Ich kann Dir da leider wenig weiterhelfen, habe aber schon einige Beiträge dazu hier im Forum gelesen. Vielleicht durchsuchst Du einfach mal das Forum?
Die Beiträge sind wenn überhaupt einige Wochen alt, wenn ich mich recht erinnere.

Mein Laienwissen ist, dass es bestimmte KIR Gene gibt, die zu Einnistungsproblemen oder FGs führen können, wenn diese KIR Gene fehlen. Ich hatte meine KIR-Gene in einer Gerinnungsambulanz untersuchen lassen. Hatte das privat bezahlt. Meine aber gelesen zu haben, dass einem diese Untersuchung einmal zusteht (hätte ich das nur vorher gewusst ;-) ).

Liebe Grüße,
Karotina

2

Schau mal, vielleicht hilft Dir dieser Beitrag (ich hoffe es klappt, den Link hier einzufügen):

https://m.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5547539-befunde-dkms-kir-gene-und-hla#top