Pu+6 Tf+4 wer hibbelt mit?

Guten Morgen ☀️
Ich musste heute eine halbe ovitrelle nachspritzen, habe aber seit letzter Nacht keine Symptome außer Völlegefühl mehr 😔

Am Montag hatte ich die Rückenschmerzen meines Lebens. Und jetzt einfach nix mehr.
Hab Angst das es wieder nicht klappt.

Hibbelt jemand mit und /oder ist genau so weit wie ich?

Ich hatte letzten Mittwoch die Pu und Freitag am 01.07. den Transfer von 2 4zellern ♥️🤞🏻🍀

Aktuell muss ich 3x1 lutinus nehmen :)

Lg
Swipy

1

Hallo meine liebe,
Ich bin ähnlich weit wie du theoretisch, bin im künstlichen kryozyklus, heute aber erst bei theoretisch es+6 tf+1, hab also gestern meine blasto abgeholt. Wann kannst du testen? Ich soll nächten Donnerstag, also den 15., zuhause testen, nur wenn der urintest positiv ist gibt es einen bluttest.

Ich weiß immer nicht was besser ist, symptome haben oder nicht 😂😂 bei meiner Tochter vor zwei Jahren hatte ich nach tf keine Symptome, war aber schwanger. Vor einem Monat beim letzten tf hatte ich mega Symptome ab tf, es hat aber nicht geklappt. Bis jetzt merke ich auch absolut gar nichts, mal hoffen es ist ein gutes Zeichen, wobei man das so früh natürlich nicht sagen kann 🙈

Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat bei dir und die kleinen sich einkuscheln 💞

2

Ich drücke dir die Daumen 🍀

Ich bin auch so verwirrt. Es ist ein auf und ab der Gefühle . Im April hatte ich absolut keine Symptome und es war auch negativ.

Bei meinem Sohn 2018 hatte ich ab Pu+6 richtig krasses leistenziehen und pieksen im Bauch… bin halt ständig am vergleichen 😫

3

Ja ein auf und ab der Gefühle beschreibt es wirklich am besten 🙈
Aber ich denke es gibt einfach kein richtig und kein falsch, es kann so oder so sein, jede Schwangerschaft ist anders, also hoffen wir einfach mal das genau die Symptome die da sind, oder eben auch nicht, nur gutes bedeuten 💞

4

Hallo swipy,
ich bin aktuell es+4 im gvnp Zyklus. Wir haben bereits 3 ifvs und vier Transfere fürs Geschwisterchen hinter uns und warten mit der 4. ifv wg. der Impfung und der Ergebnisse von der immunologie.
Unsere Tochter ist auch 11.18 geboren 😊
Weißt du denn schon wann du testen willst?

6

Huhu, ich „soll“ am 16.07. Testen 🥴
Denke ich werde das mal wieder nicht aushalten 🙄😫😅

10

„Soll“ ist gut 😂😂
Ich weiß auch noch nicht wann ich teste, aber ich glaube ich kann mich nicht halten, ab es +7 eine Testreihe zu starten 🙈🙈 bei mir ist die Spritze auch immer so lange zu sehen 🙄

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

ich hatte letzte Woche Freitag Punktion, bei der eine Eizelle raus kam und Montag Transfer von einem 8-Zeller.

Ich habe seit gestern so ein leichtes Stechen/Ziehen im Unterleib. Hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist 🙈.

Ich drücke Dir die Daumen ✊🏼!!
Und berichte mal wie es verlaufen ist.

7

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀♥️

8

Huhu,

ich hibbel mit.
Ich hatte meinen Transfer am Samstag von zwei schönen Blastos.
Ich war so unglaublich positiv und war heute so doof und habe getestet 🙈.
Der Test war blütenweiß und auch wenn ich weiß, dass das noch nichts zu bedeuten hat bin ich mega verunsichert.
Ach man die Warteschleife hat mich voll im Griff.
Ich drücke euch fest die Daumen!
LG Kate

9

Ohje, mit blastos kenne ich mich nicht so aus aber auch da sollte man doch mindestens ne Woche warten oder? Musst du auch nachspritzen?
Drücke dir die Daumen 🍀

11

Ich musste nichts nachspritzen.
Weißt du schon ob du eher testest?

weiteren Kommentar laden