So ihr Lieben,
bei mir sind gerade 2 (frühe) Blastos eingezogen❤️
Bitte drückt mir die Daumen, dass sie es schaffen!😶
Sonst ist nämlich nichts übrig (von 21 befruchteten Eizellen). Daher kann ich mich gerade auch nicht so richtig freuen, mir ist eher nach Heulen zumute 😞 Wie kann das sein?
Aber trotzdem glaube ich jetzt an die beiden💪
LG Luthien mit ⭐⭐
❤️ 2 Blastos eingezogen ❤️
Hallo Luthien,
Ich drücke dir feste die Daumen!
Die Geschichte klingt ähnlich nach meiner… von 19 Eizellen, waren nur drei reif!!! Letztendlich ist nun eine blasto auf Eis und eine blasto ist bei mir eingezogen und es hat geklappt!!
Deine zwei beißen sich bestimmt fest 🥰
Dankeschön, das macht mir etwas Mut 🙂
Liebe Luthien, ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
Dankeschön, liebe bw 😘
Yeah, freue dich über die zwei. Vielleicht ist nichts übrig geblieben, da du keine weiteren brauchen wirst ❤ das war mir Trost, als es hieß nur zwei Blastos haben es geschafft. Hoffentlich behalte ich recht 🙈🥰
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine zwei Kämpfer es schaffen 🍀🍀🍀
Dankeschön 😘 und bei dir scheint es ja auch geklappt zu haben 🙂
Ja, aber bin gerade nicht mehr so zuversichtlich. Habe nämlich gerade braune Schmierblutung, bis jetzt nur auf dem Papier... der Test ist stärker als gestern aber das ist keine Sicherheit 😔😔 ich durfte 1 Tag lang glücklich sein und jetzt darf ich mir wieder Sorgen machen...
Ich drücke dir die Daumen, dass es genau die richtigen Blastos sind und sie es sich gemütlich machen.
Dann musst du dir auch keine traurigen Gedanken machen, dass nicht mehr übrig geblieben sind.
Alles Liebe 🌻
Dankeschön 😘 das wäre natürlich wunderbar ❤️
Liebe Luthien, ich kann deine Trauer verstehen und deswegen hoffe ich umso mehr, dass deine Trauer unbegründet ist und es sich die kleinen Zwerglis sehr gemütlich bei dir machen
Danke liebe freya 😘
Liebe Luthien,
ich verstehe deinen Frust. Aber hey, du willst doch eh kein Jubiläum feiern, daher werden es genau diese beiden schaffen! Man braucht keinen Plan B, wenn Plan A klappt. Glaub an die zwei!
Ich drücke dir ganz, ganz doll die Daumen!
Alles Gute,
Malou
Danke liebe malou, da hast du natürlich recht 🙂
Liebe Luthien, ich wünsche dir so sehr, dass das deine ZWEI sind und du keine weiteren brauchst❣
Aber ich kann dich verstehen, natürlich wäre es einfach beruhigend, wenn du noch welche auf Eis hättest....echt krass, bei so einer tollen Ausbeute🥴
Alles Glück für dich🍀🍀🍀🍀🍀
Ja, das hätte mich etwas ruhiger schlafen lassen 🤷
Damit habe ich auch wirklich nicht gerechnet.
Aber jetzt erst einmal hoffen 🥰
Ich wünsche sehr für euch. ❤️ ❤️👣👣
Danke liebe midnight 😘
Alle Daumen sind gedrückt ! :)
Ich kann verstehen, dass du enttäuscht darüber bist, dass nur zwei übrig geblieben sind.
Aber sehe es als Zeichen :)
Und ab jetzt...positiv denken !
Danke, das werde ich jetzt machen 😘