Hey,
ich muss mich jetzt nochmal vergewissern.
Im letzten Jahr wurden zweimal Killerzellen über eine Biopsie getestet, immer im Normbereich.
Im März hab ich mein Blut zu Dr. Reichel-Fentz geschickt. Leicht erhöhte Killerzellen-15,3%.
Sie erachtet eine Therapie für nicht notwendig, da diese Zahl sicherlich mit unserem Kindergartenkind zu erklären ist.
Wie hoch waren eure Werte? Sind sie tatsächlich so niedrig, dass nicht behandelt werden müssen?
LG,Ani
Killerzellen uterin und Blut
Hallo,
meine NK Zellen lagen bei der ersten Blutprobe bei 13,5%.
Bin der Meinung die Grenze war 13%
Dr. Pfeiffer hat mir prednisolon verschrieben.
Omegaven müsste ich nicht unbedingt aber ich könnte es Versuchen.
Hat bis jetzt leider noch nicht geklappt bzw. es gab nur einen Einnistungsversuch.
Würde es an deiner Stelle wohl mal mit den Infusionen versuchen.
Meine NK Zellen sind mit den Infusionen auf 8% runter gegangen.
Lg
Hm, bei mir sind bis 15% noch im Graubereich. Sie meinte, wenn die uterinen Killerzellen im Normalbereich sind wären zusätzliche Infusionen nicht nötig,
Ich bin nicht mehr in der Kiwu-Praxis und bin mir ziemlich sicher, dass meine HÄ keine Infusionen legt ohne ärztliche Anweisung. Schwierig!
Wer hat dann das Blut nach der Infusion untersucht?
LG
Also ich habe vor und nach Transfer das Blut von Dr. Pfeiffer untersuchen lassen!
Die Überweisung wie auch die Infusionen habe ich auch vom HA bekommen.
Ich war ja eigentlich auch im Grauen Bereich.
Das Problem ist das der Wert schwankt und erst nach Transfer nochmal ansteigt.
War jedenfalls bei mir so!
Würdest du vielleicht auch eine Überweisung an Dr. Pfeiffer bekommen?
Ich habe auch nur im Blut erhöhte Killerzellen in der Gebärmutterschleimhaut sind sie bei mir im Normbereich. Ich hatte in Erinnerung dass der Grenzwert bei 15% liegt. Mir wurden von der Kiwu intralipid Infusion empfohlen.
Ja, da liege ich mit 15,3 auch kaum drüber. Dr.R.F. meinte, dass das noch ok wäre, gerade weil Kinder immer mal Infekte anschleppen.
Bei einer anderen Ärztin hab ich jetzt gelesen, dass dir uterinen Killerzellen wegweisend sind .
Wie hoch war dein Blutwert?
Meiner war bei 17%