Ich habe gerade nochmal einen Test gemacht. Mit dünnem Nachmittagsurin.
Bitte sagt mir, dass ihr nix seht Ich will mir keine Hoffnung machen. Die Fallhöhe ist enorm
Bitte sagt mir, dass ihr nix sehr #zitter#zitter
Hallo Freya,
ist der Test zwischendurch weiß gewesen? Also der vorletzte? Oder sehe ich das falsch?
Ja heute morgen war kein Schatten mehr auf dem Test zu sehen und gestern hatte ich auch einen blütenweisen Test morgens.
OK, auch wenn du es nicht hören willst, aber ich würde behaupten, der zweite Strich kommt wieder.🍀🙏
Hallo Freya,
Für mich sieht der vorletzte Test weiß aus und auf dem letzten erkenne ich einen Hauch von einem 2.Strich. Ich drücke dir fest die Daumen 🍀😊
Danke
Ich versuche mir aber gerade fest einzureden, dass das Spritzenreste sind.
Nachmittags testen ist aber auch eine super beschissene Idee gewesen, wie immer
Das mit den blöden Ideen kenne ich 🤣 nächstes Mal teste ich auch später, habe mich von meinen VLs blenden lassen. Aber bei dir sieht es wirklich gut aus 😊
Also ich sitze hier ohne Brille und sehe einen Schatten 🧐
😘😘😘
Und, haste nochmal getestet? 😉
Sonst ich sehe auf dem untersten Test einen Schimmer... und affig den Fotos hier sehr ich sonst nie was. Mach doch heute abend noch einen... mit möglichst wenig trinken vorher... hatte bei mir dann auch recht eindeutig gezeigt, auch nachmittags... viel Glück!
Also ich sehe auch einen Schatten. Ich denke, morgen früh bist du schlauer. 😊🍀
Ich hab übrigens auch blütenweiß getestet bisher. Aber ich hab ja 2 Spätzünder an PU+3 bekommen, versuche mir also erst ab morgen Sorgen zu machen. Deshalb auch so still, ich brauchte etwas Ruhe. 😅
Ich drück dir fest die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻
Du hattest 2 - 4 oder 6 Zeller?
Liebe Freya,
also ich sehe auf dem untersten Streifen auch einen Hauch von Strich🙈😉
Ich drücke dir feste die Daumen🍀💕!
LG Nicola
Also ich meine auch einen Hauch von Strich am letzten Test zu sehen 🙂.
Ich würde morgen Früh gleich einen Test nachschießen 🤣.
Drücke dir die Daumen ✊🏻
Karina ( 22. SSW 💚🤰🏻🍀)
Ich sehe den Schatten 🤩🤩
Viiiiieeeel glüüüüück😍💪🏼
Also ich sehe auch einen Schatten!
Freya!!! Los!!!
Jetzt rede dem Krümel mal gut zu, dass er auch Gas geben soll 🏎🏍🛫🚀
Wir geben nicht auf!!!
Das mache ich. Hoffentlich hört er auf mich.