Hallo meine lieben,
Ich bin wieder hier nach 2 Jahren.
Morgen habe ich einen Termin in der kiwu Klinik, wir wollen ein Geschwisterchen. Nachdem ich bei der letzten IVF am Ende 5 Blastos hatte, wurden 2 Transferiert, einer davon schläft jetzt neben mir im Bett und 3 davon wurden konserviert.
Ich habe einen sehr regelmässigen Zyklus und immer einen ES. Wird dann trotzdem ein künstlicher Zkylus gemacht? Kann ich noch starten, wenn die Mens heute gekommen ist? Oder kann man das wählen, ich tendiere zu einem natürlichen Kryo Zyklus
ich drücke allen, die im Moment dran sind, die Daumen ganz doll! 🤞
1. Kryo
Wenn du im natürlichen Kryozyklus startest, dann gibt es ja quasi "nichts", was du nun schon verpasst haben könntest. Sollte dieser trotzdem mit Estradiol unterstützt werden, macht es keinen weltbewegenden Unterschied, ob du nun ein oder zwei Tage später damit anfängst.
Ich bin aktuell im künstlichen Kryozyklus, heute ist ZT 10, also US zwecks der Dicke der Gmsh. Wir haben ebenfalls drei Blastos auf Eis.
Bei mir geht es aber nur um die Gmsh-Dicke. Ich habe keinen natürlichen ES und wir haben uns auch gegen eine Stimulation und gegen das ES-Auslösen entschieden. Einfach mal zwei Wochen nicht eine einzige Spritze: wunderbar!!
Danke für die Info dir drücke ich auch die Daumen❤️
Huhu,
es spricht nichts gegen einen natürlichen Kryo-Zyklus 🙂
Und dafür reicht es auch, kurz vor ES nachzuschauen. Sollte alles passen, viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke, bin gespannt aufs Gespräch heute, dir drücke ich alle Daumen!!! Mögen sich die beiden Glückseier festbeissen❤️