Hallo zusammen,
wir haben seit Mitte 2017 einen aktiven Kinderwunsch. Davor aber schon ein Jahr „mit der Verhütung nicht so ernst genommen“.
In der KiWu bekamen wir leider keine guten Nachrichten (siehe Profil).
Unzählige ÜZ, Clomifenzyklen, IUI und ICSIs haben wir mitgemacht. 9 Transfers liefen negativ. Ich war verzweifelt, müde und dabei den Kinderwunsch hinter mir zu lassen. Ehrlich gesagt habe ich mir zwischendurch nicht nur einmal gewünscht nicht mehr aufzuwachen. Im Grunde hab ich aufgegeben.
Bei den ICSIs hatte ich aufgrund Faktor V Leiden Heparin. Aufgrund der Insulinresistenz nehme ich Metformin. Ich habe aber immer schon einige Tage vor Transfer nahezu Kohlenhydrate-frei gegessen. Kein Zucker, kein Weißmehl, natürlich auch kein Kaffee (hab sogar Kopfschmerzen vom Koffeinentzug gehabt).
Ab ES/PU +10 immer getestet, weil ich keinen Bock hatte mir das negativ von der Sprechstundenhilfe am Telefon anzuhören.
Wir haben aus der 4. ICSI noch 2 Kryos gehabt. Beides langsame Blastos mit mittelmäßiger Qualität. Da meine Klinik sich geweigert hat mir Granocyte zu verschreiben, wollte ich die Kryos schnell „aufbrauchen“ und dann evtl Partnerimmunisierung in Kiel zu machen, oder es dann evtl auch gut sein zu lassen.
Solange wollte ich mich nicht mehr quälen. Bei der aktuellen Kryo hab ich mich 2 Tage vor TF mit ner Freundin betrunken. Die Blasto war „verschrumpelt“ und die Kollegin vom Labor hoffte sie entfaltet sich noch. Naja, passt ja. Hab meinen Kaffee getrunken und Pizza und Nudeln gefuttert. Und Eis! :) Die Klinik hat zu allem Überfluss vergessen mir Heparin aufzuschreiben. Ich hab nicht getestet. Ich hab keine Hoffnung mehr gehabt. Heute Morgen widerwillig zum BT. Ich hatte nicht vor anzurufen und nach dem Ergebnis zu fragen.
Ich hab den kompletten Tag Sitzung von der Arbeit. Vor einer Stunde ruft die Klinik an. Ich bin kurz raus und ran gegangen weil ich dachte es geht nochmal um die Einsendung von Blutproben nach Kiel. Nein.
Ich bin schwanger… ich bin fassungslos. Ich zittere immer noch am ganzen Körper. Ich weiß nicht ob es überhaupt hält oder was daraus wird, mein Mann weiß es noch nicht und ich versuche mich grade zu sammeln… Ich sitze jetzt hier in der Sitzung und Versuch mir nix anmerken zu lassen. Aber das musste raus…. Ich steh völlig neben mir.
Lang(!) Unglaubliche Geschichte
Aus tiefstem Herzen herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉😁
Wow, was für ein Weg
Alles Gute 🍀🍀🍀
Ich liebe solche Geschichten😍Herzlichen Glückwunsch♥️
Ach, ist das eine schön Nachricht 🤗.
Wünsche dir von Herzen alles Gute und eine ganz langweilige Schwangerschaft!
Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsch dir, deinem Krümel und deinem Partner alles, alles Gute! Hab jetzt grad echt Tränchen in den Augen bei deiner Geschichte ❤️
Das ist eine tolle Nachricht. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und herzlichen Glückwunsch! 🥳😄 Da hats euch die "verschrumpelte Blasto" aber so richtig gezeigt! 😉
Wow, was für eine Geschichte und was für ein Weg, den ihr hinter euch habt. Gratulieren schon mal von Herzen♡ mich bauen solche Geschichten immer total auf. Freu mich mit euch, auf eine ebenso lockere SS, wie der Beginn dieses Glückszyklusses.
Herzlichen Glückwunsch! Wow, was für eine Geschichte, ich wünsche dir alles Gute! ❤︎