Tja, in dieser Woche wollen die hcg-Werte offensichtlich nicht so richtig 😕.
Ich war heute an PU+20 bei meiner Gyn. zur Blutabnahme, da ich nicht bis Montag (Termin KiWu) warten wollte.
Ich hab' dann die Bestätigung bekommen, dass ich nur biochemisch schwanger bin.
Montag, PU+17: 130
Heute, PU+20: 150
Die MFA fragte auch nochmal nach dem Transferdatum, da sie eine Rest-Hoffnung hatte, aber dann sagte sie auch direkt, dass sie keine Chance sieht. Das sehe ich genauso.
Ich bin heut nicht mehr so tief gefallen und versuche das Positive zu sehen: Mein Körper kann schwanger werden, wir können Blastocysten produzieren. 💪🏼
Update: BT an PU+17: Schwanger, aber nur ein hcg-wert von 130 😵💫
Hallo Eule,
oh, das klingt nicht gut! Aber du siehst das genau richtig, wie ich ja auch, dass man zumindest weiß, dass der Modus schwanger funktioniert! Ich muss noch bis morgen abwarten; aber selbst wenn der US gut aussieht, bleibe ich sicherlich noch eine Weile im Panik-Modus und trau dem ganzen nicht :)
Kopf hoch, aber das muss ich dir ja offensichtlich nicht sagen, denn du siehst das ja eh so positiv woe man eben kann.
LG
Dot
Ja, vielleicht sehe ich es morgen anders, aber insgesamt hoffe ich auf meine Zuversicht.
Meld dich, was dein US ergibt. Ich drück ganz fest die Daumen!!
ich bin also noch immer (vorsichtig) schwanger. Fruchthöhle und Dottersack sind zu sehen. Jetzt muss ich drei Wochen warten, denn ich bin ja in der KiWu in Dänemark und werde von meiner FA wie jede andere Schwangere behandelt. Ich frag mich halt trotzdem noch, ob das alles gut laufen wird :) denn, jetzt kann ich es ja sagen, mein HCG ear bei 220 an PU+17, also gut aber halt auch nicht mega. FA meint bislang alles zeitgerecht... aber naja, so ein Bomben-HCG von 700 wäre schon beruhigend gewesen, genauso wie ein Herzschlag an 5+6 :)
Ich hoffe, du bist immer noch so positiv gestimmt! Es ist ja nur eine Frage der Zeit, wenn es eh schon mal so nahe bei dir war.
Lg
Dot
Das tut mir leid 😢
Du bist ja auch eine hcg-Geplagte diese Woche 🙁. Ich drück auch dich!
Ach so ein Mist
Es tut mir sehr leid
Fühl dich gedrückt
Danke, schnatti. Ich versuche den Meilenstein "schwanger" in de Fokus zu rücken.
Ach mist...😪 Tut mir leid.
Danke sabmann. Dabei fand ich deine Tabelle und Erklärung Montag so gut!
Ich war ehrlich gesagt fast sicher, dass das was wird. Der Wert war ja auch nicht so schlecht.
Menno, jetzt bloß nicht aufgeben💪
Ach Mist, liebe eule, fühl dich gedrückt ❤️ es ist dich wirklich gemein 😞
Ich wünsche dir alles Liebe, nicht aufgeben 😘💪🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Ja, geradeaus geht hier wohl kein Weg.
Und ja, mich bin noch zuversichtlich und gebe nicht auf.
Ich wünsche dir nächste/übernächste Woche einen eindeutig positiven BT ☺️.
Ach Mensch, das tut mir leid 😓
Schade, dass der Wert nicht deutlich gestiegen ist.
Immerhin hat es dieses Mal mit der Einnistung geklappt ♥️ Ich wünsche dir, dass es beim nächsten mal klappt und du auch schwanger bleibst 🍀✊🏼♥️
Danke! Ja, ich versuche das wirklich so zu sehen. Nicht immer so einfach. Aber die positiven Beispiele hier geben Mut.
Oh liebe Eule, das tut mir so leid. Aber ich glaube auch, dass das bedeutet, dass es ganz bald klappen wird bei euch. Ihr habts ja so weit geschafft!
Fühl dich gedrückt!
Danke megamar,
und bei euch auch! Vielleicht sind wir dann ja zusammen dran?!!
Das wäre schön 😃😃
Das tut mir sehr leid fühl dich gedrückt!
Das ist lieb, danke!
Ach Menno, wie traurig 😔. Das tut mir leid für dich.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald wieder klappt. Erstmal aber ganz viel Kraft für die nächsten Tage/Wochen.
Ja, man sieht dann noch stärker nur die schwangeren Kolleginnen, total bekloppt.
Ich bin ganz froh, dass bald Ferien sind. Ich bin einfach "müde".
Na klar, alleine einen positiven SST in der Hand zu halten, löst so viel in einen aus. Ging mir im Mai auch so. Und dann zu hören, dass die SS nicht intakt ist, ist unendlich traurig 😔. Erst dachte ich, hätte ich bloß nicht die Hcg Werte erfragt. Aber zu blöd es klingt, im Nachhinein war ich irgendwie froh gewarnt zu werden vor der folgenden Blutung, die kam.
Lenke dich in den Ferien erstmal ab von allem und vor allem, nimmt euch alle Zeit, die ihr braucht.