Wer ist mit dabei? Nehme jetzt 5 Rage clomifen und dann schauen wir mal was da so gewachsen ist 🤗
Start IUI 7.0
Huhu
Bei mir ist heute schon IUI. Ich bin ganz nervös, weil ich das erste Mal selbst gespritzt habe und Angst habe, dass ich es falsch gemacht hab 😄
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles so wächst wie erhofft
Ist sicher alles gut. Wenn der Spritzeninhalt drin war kannst du nichts falsch gemacht haben. 😉 Aber die Überwindung ist groß am Anfang. Drücke dir die Daumen für später. 😊
Ich habe dummerweise erst die Luftblase raus gemacht, weil ich vor Nervosität vergessen habe, dass ich das nicht brauche. Und dabei kam natürlich ein bisschen was mit 😄 aber nur sehr wenig. Ich saß aber auch gerade in einer online Konferenz (ohne Kamera) und dann mit der Spritze...das war doch etwas verrückt für mich. Naja, das letzte Mal war der ovu viel positiver aber da war der Follikel beim auslösen auch schon kurz vor Ende bei 20 cm und diesmal war er Dienstag bei 16 cm. Achja...ich Dreh da gerne Mal durch 😁
Bei mir ist es zwar im Spontanzyklus aber ich bin mit IUI 8.0 dabei. 😊 Bin froh, dass wir nach der FG Anfang März endlich weitermachen können. Freitag ist US und dann schauen wir mal wann die IUI ansteht. Hast du schon eine Vorahnung wie dein Timing in etwa sein könnte?
Ich muss am Donnerstag zum Ultraschall wenn es so läuft wie die letzten male wird es entweder Samstag oder Montag. Allerdings hatte ich auch schon einen stimulieten Zyklus ohne einen einziges Eibläschen 🙈 Es bleibt spannend. Habt ihr einen Plan falls die IUI's nicht klappen?
Ah cool. Ich rechne auch mit Samstag oder Montag. Sonntags macht unsere KiWu nur sehr ungern IUI. Das macht mich immer nervös. 🙈 Ich rechne ehrlich gesagt nie damit, dass die IUI klappen obwohl es immerhin schon zweimal geklappt hatte. Wir haben also schon weiter geplant. Möchten dann gerne ICSIs machen aber mit Letrozol stimuliert weil ich den Östrogenanstieg möglichst gering halten möchte. Mal schauen ob das klappt. Die KiWu meinte sie hat damit gute Erfahrungen, eine Naturelle wie ich es eigentlich wollte möchten sie nicht machen. Habt ihr auch schon einen Plan B?
Ich habe am Dienstag US-Termin.
Je nachdem wie es dann aussieht, wollen wir dann Ende der Woche die 5. IUI versuchen. 🍀🍀🍀