Update Teil 1

So ihr Lieben,
Im Ultraschall haben wir eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen mit knapp 20mm und "man könnte eine Fruchthöhle erahnen - aber es ist ein Ultraschallgerät und keine Glaskugel".

Soweit so gut..

Blutwerte kommen heute Nachmittag.

Aber.. Die Eierstöcke sind 20 cm und 18cm 😱

Er hat sich gewundert, dass ich noch sitzen kann. Meint aber, dass wäre ein gutes Zeichen?!

Ich merke schon, dass es gut drückt. Aber so schlimm hätte ich nicht gedacht.
Die Gefahr einer Stieldrehung ist sehr groß. Also ist erst mal chillen angesagt. Genau mein Ding..

Oh man.. was soll ich denn jetzt davon halten? 🤨

Es bleibt spannend..

1

Dann ruh dich gut aus. Ich drück dir fest die Daumen für einen tollen Wert ✊🏻✊🏻✊🏻

2

Toi toi toi 🍀
Und bitte mach nen ruhigen Tag und trink viel.

3

Ich drück die Daumen!!! 🍀🍀 mach Dir super chillige Tage, soweit wie möglich: schau Dir Film/Serien an für die Ablenkung, viel Schlaf und tief einatmen! 😁 ich schicke ganz viel Entspannung rüber zu Dir 😉

4

Ruhe dich aus, vielleicht macht ihr mal ein Serien-Marathon am Wochenende oder 🎮🎮

Ich drücke dir die Daumen für einen schönen zweiten Wert 🍀🍀🍀

5

Oha, das mit den Eierstöcken ist natürlich nicht gut. Versuche dich zu schonen, das kann sonst echt gefährlich werden😬
Das mit der toll aufgebauten Gmsh und der zu erahnenden Fruchthöhle hört sich dagegen mega an, das freut mich für dich😘 jetzt bin ich umso gespannter auf deine Steigerung 😆👍

6

Daumen sind gedrückt für tolle Werte am NM! Und WOW 20cm 😬 Hoffentlich ist es wirklich ein gutes Zeichen :-D

7

Uiuiui #zitter
Dann würde ich mal sagen: ab auf's Sofa, min. 2,5 Liter trinken und min. 2 Eiweißshakes pro Tag. Außerdem immer wieder mal kühlen!

Aber es hört sich gut an. Ich bin gespannt auf den hcG-Wert. Die immer noch hohe Überstimulation würde ja Positives vermuten lassen #verliebt