Liebe Mädels
Von einem zum anderen Spermiogramm und es wird leider nicht besser Azzospermie bleibt bestehen😔jetzt hat mein Partner verständlicherweise keine Lust mehr ständig diese Proben abzugeben und wir haben beschlossen eine Tese machen zu lassen.Dafür bin ich ihm echt dankbar. In der Praxis die diese durchführt angerufen und der nächste freie Gesprächstermin Ende Oktober 😳und dann wieder warten auf die Op…inzwischen werde ich dann 41…im Moment besteht mein Leben echt nur aus warten und hoffen….sorry das musste mal raus!
Schönes Wochenende 😳
„Silopo“wie haltet ihr diese warterei aus?
Oh Mann - das tut mir sehr leid. Gibt es noch eine andere Möglichkeit (andere Praxis, anderer Arzt,…) würde alle Möglichkeiten ausschöpfen, um nicht so lange warten zu müssen.
Ich drück euch die Daumen
Danke dir ja ich werde mich nächste Woche mal umhören da am Wochenende ja jetzt erstmal niemand zu erreichen ist. Das Problem ist das wir nicht soweit von der Kiwu Klinik entfernt sein sollten da das Sperma ja dann wohl direkt ins Labor sollte zum einfrieren.
Verstehe. Auf jeden Fall erkundigen, im Normalfall sollten die Proben ja direkt dort gemacht und eingefroren werden können. Aber so gut kenne ich mich leider auch nicht aus - sorry!
Hej hallo! Na da sitzt dir ja auch ordentlich die Zeit im Nacken... tut mir sehr leid!
Würde auch sagen, such dir eine 'gescheite' kiwu, dass das alles hintereinander abgearbeitet werden kann.
Toi, toi, toi!!
Danke für deine Antwort ja die Kiwu Klinik arbeitet mit der urologischen Praxis zusammen da die in der selben Straße sind was ja auch Sinn macht aber das man da natürlich solange warten muss kann die Kiwu Klinik wohl nichts dafür ich bin da ganz zufrieden und von vorne anfangen dauert ja auch ewig…ich hoffe finde ne andere Möglichkeit!