Hallo ihr Lieben,
Ich kann es noch gar nicht richtig glauben: ich hatte heute morgen zum ersten Mal seit 18Monaten einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand - genau genommen habe ich 5 gemacht 🤦♀️ weil ich es nicht glauben konnte.
Seit Januar 2019 probieren wir es, seit Februar 2020 in der Kiwu Klinik. Bei uns beiden ist alles tiptop in Ordnung, keiner weiß warum es nicht klappt. Letzten Zyklus die erst ivf mit super Ausbeute (12 befruchtete Eizellen) aber freeze all wegen einer Überstimulation und jetzt einen natürlichen Kyrozyklus. Ich bin heute ES+12/TF+7.
Die Striche sind zwar noch sehr zart und auf den billigen Tests von David wirklich kaum zu erkennen (beim rosa presense deutlich, aber zart), aber der digitale sagt ganz klar "schwanger" es ist unfassbar.
Ich weiß, dass viele von euch schon wesentlich länger an ihrem Wunder arbeiten und auch einen viel anstrengenderen Weg hinter sich haben, aber seit unserem ersten ÜZ haben mit 17 Freunde/innen mitgeteilt, dass sie schwanger sind. Die ersten Kinder werden im August schon ein Jahr alt.... aktuell sind bis auf zwei ALLE meine Freundinnen schwanger, sogar die die nie Kinder haben wollten (haben es aus Versehen geschafft). Es tat einfach jedes Mal so unfassbar weh, dass es überall klappt und bei uns, ohne irgendwelche Diagnosen, nicht.
Ich bin so unfassbar froh, dass es nun auch endlich auch bei mir soweit ist und diese latente Übelkeit, die ich seit zwei Tagen habe keine Einbildung ist!!!
Am Donnerstag ist der Bluttest und dann geht es zum Ferienstart erstmal in einen wohlverdienten Wellnessurlaub (natürlich mit einer schwangeren Freundin)😅
Sorry für den langen Text, das musste ich mir jetzt einfach mal von der Seele schreiben.
Ich drücke allen Mädels hier weiterhin fleißig die Daumen!!!! 😘😘
Eure Karotti
Sprachlos - Mein erster positiver SST 🥰
So schön!!!! Dh das war die erste ivf? Hattet ihr vorher dann gvnp und iui?
Genau, die erste ivf. Da ich meinen Zyklus gut kenne und der super regelmäßig ist hatten wir fast ein jahr gvnp. Da es aber keinerlei Diagnose gab haben wir die iui übersprungen, weil das die Chancen ja nur minimal steigert. Beim warten auf die Zusage der KK noch einen erfolglosen clomi Zyklus.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Danke😊
Dir auch alles Gute!! Die Daumen sind gedrückt!
Gratuliere! Wie wunderbar! Genieße diesen Gedanken. Und hab eine langweilige schöne Schwangerschaft
Danke!! 😊 Ja, hoffentlich wird es schön langweilig 😅
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit 🥰
Vielen Dank!! 😊😊
Liebe Karotti,
wie schön! Herzlichen Glückwunsch 💗
Liebe Grüße,
Karotina
Lieben Dank, Karotina!! 😊
Ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!! 🍀❤️😀
Danke!! 😊😊
Herzlichen Glückwunsch 🎈 und eine ganz ruhige und langweilige Kugelzeit!
Vielen Dank!! 🤰🥰
Herzlichen Glückwunsch ⚘👍
Dankeschön!! 🤗