Ich könnte so kotzen.
Ich muss heute um 9:30 zur IUI und bin jetzt heute morgen mit total dickem Schädel und Zuber Nase/Nebenhölen aufgewacht. Hab jetz zur Sicherheit noch nen Corona Test gemacht der negativ war aber das is doch s***
Ich bin total KO, meine zwei großen Muss ich ja auch bespaßen und dann noch die IuI…. Wie soll das den klappen?!
Hatte das einer schon mal und es hat trotzdem geklappt? Abbrechen ist nicht mehr weil die schon alles am auftauen und aufbereiten sind :/ das kann doch echt nicht wahrsein …ich bin so gut wie nie krank oder erkältet aber jetzt :(
Heute IuI und plötzlich total erkältet
Hey, ist natürlich schade, dass du dich an deinem Inseminationstag nicht so gut fühlst und auch noch die anderen Kids bespaßen musst, aber eine Erkältung kann sogar von Vorteil sein. Wenn bspw. das Immunsystem normalerweise zu gut funktioniert und sich gegen die eingenistete Eizelle richtet, weil sie fremde DNA hat, so kann es bei einer Erkältung ggf besser mit einer Einnistung klappen, weil das Immunsystem runtergefahren ist.
Oh dass wusste ich nicht, danke für die Info! Dann hoff ich mal das jetzt alles geklappt hat!
Hallo Kleinbuchstabe0-9.
Zum Mut machen:
Genau so hat es nach 15 Jahren bei mir geklappt und das mit 41.
Mein Kleiner ist jetzt 19 Monate.
LG Sternenkind19
Danke hab jetzt Zweit Stunden geschlafen und bin echt ok und hab glaub auch erhöhte Temperatur….
Bin froh, dass ich es heute morgen überhaupt in die Praxis geschafft hab :/