Hallo zusammen,
Wie einige ja wissen hatte ich bereits an pu8 zart positiv getestet. Die Linie wurde bis zum bluttest stärker. An Pu+15 hatte ich ein mega Wert von 780.... der arzt war seeehr zufrieden und wollte das hcg nicht mehr weiterkontrollieren da er sehr zuversichtlich war. Ich sollte einen termin bei meiner FA machen, welches ich schon morgen bekommen habe. Keine Ahnung warum soo früh, vielleicht wegeb der fg im april? - keine Ahnung.
So alles schön und gut. Was passiert gesterb? BLUT ..Ich dachte nur noch NEIN das kann nicht sein. Es war doch alles wie im Bilderbuch bis dato. Sofort den mann gerufen und wir sind ins kkh gefahren.
Ich kam relativ zügig dran. Die ärztin kontrollierte mich und sage dass sie eine Fruchthöhle mit embryonalen anlagen erahnen kann. Und sie meinte da ist noch was ähnliches. Sie fragte mich, ob ich 2 eizellen eingesetzt bekommen habe. Sie sagte, dass es sein kann dass eins abgeht. Ich hatte die rote blutung ca. 2std leicht gehabt.
Übrigens nahmen sie mir Blut ab. HCG an pu+19 bei 5200. Ich dachte wow mit so ner Verdopplung hab ich nicht gerechnet.
Ich bin fertig mit den nerven 😭🥺... morgen muss ich zum FA. Blut hab ich nicht mehr nur noch minimale braune sb, ist nicht mal der Rede wert.
Was meint ihr? Falls es ein Abgang wäre, würde der hcg nicht direkt fallen? ..
Ich wollte mich eigentlich mit dem US melden 😭🥺
Hallo,
ganz ruhig, schonen und abwarten. Der Wert muss nicht vor oder bei einer FG fallen. Und ja, kann sein, dass ein Kind abgeht. Aber das heißt nicht, dass es beim anderen auch so ist. Hatten wir gerade in der Verwandtschaft und das zweite ist gesund auf der Welt. Eine Blutung kann zudem viele Ursachen haben. Ein Hämatom wäre auch möglich. Also, erst mal ruhig bleiben, abwarten und schonen.
LG
Mir bleibt ja nichts anderes übrig, liege schon fleißig 🤗🙏
Danke für deine Antwort
Wenn die fruchthöhle noch da ist ist dem Krümel nix passiert. Vielleicht war es wirklich eine zwillingsanlage und eins ist abgegangen - dein hcg war ja auch sehr hoch.
Ich hatte schon in 2 ss jeweils Blutungen (immer Anfang 7. Woche), einmal nur leicht über 3 wochen und einmal sturzblutung - beides mal waren es hämatome und die Krümel haben es gut überstanden.
Wenn die Blutung aufgehört hat oder nur noch braunes Blut kommt und du sonst keine Schmerzen oder unterleibskrämpfe hast, dann ist das wahrscheinlich kein Abgang.
Das hoffe ich wirklich seeehr 🙏🙏🙏
Danke fürs antworten
Ich würde auch auf den Zwilling tippen, denn der HCG ist ja echt hoch!!!
Alles Gute!
Huhu,
eine Freundin hatte dies im Januar 2020 auch. Sie hat 2 Eizellen eingesetzt bekommen. Alles deutete auf Zwillinge hin und dann hat sie in der 6. Woche Blutungen bekommen. Eins ging ab. Das andere wird im August 1 Jahr alt.
Wünsche alles Gute. ❤
Ich hatte in meiner Frühschwangerschaft auch Blutungen bis in die 13. Woche. Es ist sehr gemein gewesen. Will damit sagen, dass es noch nichts Schlechtes heißen muss. Gewissheit bekommst du wahrscheinlich erst in einiger Zeit. Ich drücke dir fest die Daumen! 💞🌱
Ich hoffe es geht gut aus
Danke meine liebe
Der zweite hat sich so festgebissen, dass ihm nichts passiert ist! Ganz bestimmt!
Ich hab schon oft von dem Fall gelesen, dass eine der Anlagen es nicht schafft und die andere dennoch in Takt ist.
Den Schock muss man erst mal verdauen, aber versuche weiter positiv zu bleiben! Noch ist nichts verloren.
Ich drücke dir alle Daumen!
Ganz liebe Grüße 😘
Ja ja ja hoffentlich meine liebe ❤🍀
Danke
Hallo,
oh man dann waren die letzten Tage ja nervenaufreibend. Meine Schwester hatte auch ständig Blutungen. Einmal auch kurz frisches Blut. Sie dachte, das war es jetzt. Aber sie ist jetzt in der 24. Ssw und alles ist super.
Schone dich ganz viel und tue dir und deiner Seele was Gutes. Bestimmt wird alles gut werden! Ich drücke dir fest die Daumen 🍀
Hallo liebe eviii, es ist ja bei jedem anders. Gib die Hoffnung nicht auf 🌸.
Schön schonen wenn möglich.
Bei mir war schnell klar, es ist eine biochem. Ss, deshalb bin ich jetzt etwas gebrandmarkt, aber ich weiß auch, jede SS ist anders.
Also denk positiv ✊.
Alles Liebe 💕.
LG
Star