Hallo ihr Lieben,
ich bin hier noch sehr neu und brauche eure Hilfe.
Ich hatte am 31.05.2021 meine 1. PU aus der 1. IFV. Am 03.06. sollte der Transfer sein (2 Stück Vorkerne, wenn das so richtig heißt). Dieser fand aber nicht statt auf Grund OHSS. Somit wurde alles eingefroren.
Nun habe ich am 29.06. mit Ovitrelle den ES ausgelöst und hatte am 05.07.2021 meinen 1.Kryotransfer. Der Biologe sagte mir beim Transfer, dass die Vorkerne jetzt 4 bis 4,5 Tage alt sind.
Nun versuche ich mich mit meiner ersten Testreihe. Am 03.07. war noch ein minimaler Spritzenrest zusehen am nächsten Tag schon nichts mehr. Ist das normal so früh? Seit dem sind alle SST blütenweiß ( ich teste mit 10er Onestep).
Meine Frage: Ab wann könnte ein Test denn frühstens etwas positiv anzeigen? Ist es noch zu früh oder hätte ich schon etwas sehen müssen? Ich bin so unsicher da das alles noch neu für mich ist. Welchen Tag bin ich überhaupt?
Ich danke euch und sorry für den langen Text.
Liebe Grüße Spatzel1005
Hilfe zur Berechnung SST
Huhu,
Wenn ich deine Daten richtig deute, müsstest du eine Blastozyste oder Morula wiederbekommen haben, richtig?
Ich würde sagen, dass du rechnerisch bei PU+11 oder +12 bist und in 2-3 Tagen ein Test relativ sicher ist.
Viel Glück
eli
Hallo Eliantha,
danke für deine schnelle Antwort.
Nein eine Blastozyste ist es nicht denke ich. Ich habe gelesen eine Morula nennt man es am Tag 5 und Blastozyste am Tag 6. Für mich ist das alles Neuland.
Okay also mit PU+11 könnte noch alles drin sein oder?
Hallo Spatzel,
Wenn wir mit einem 4 Tage alten Embryo - also vorsichtig - rechnen, bist du jetzt bei PU+11.
Ein 10er zeigt an PU+13 meist was an.
Ich muss aber dazu sagen, dass die OneStep schwer zu knacken sind.. Die zeigen erst spät an. Zumindest ist das bei mir so.
Vielleicht holst du dir noch einen 10er Facelle oder Presense vom DM oder einen Frühtest von Clearblue für PU+13. Da sieht man viel eher was.
Toi toi toi!
Hallo Looploop,
danke für deine schnelle Antwort und den Tipp für die Tests. werde mir davon einen holen. Gestern hatte ich noch mit einem KTX7 getestet aber da war natürlich auch nichts zu sehen.
Am Freitag muss ich zum Bluttest aber würde es gerne schon vorher wissen. Also könnte ich frühsten Mittwoch oder Donnerstag was bei einem Test sehen?
Weiß jemand ob es normal ist das Ovitrelle schon nach 4 Tagen raus war?
Danke und dir natürlich auch alles Gute
Ich bin mit den KTX7 immer gut gefahren. 👍
Ich hab ja diesmal eine komplette Testreihe gemacht und bei mir war die Ovitrelle erst später raus. Aber das ist bei jedem unterschiedlich.