Morgen TF, nat. Kryozyklus, heute UL-Schmerzen vom Utrogest?

Huhu,

morgen sollen an ES+6 zwei Blastos bei mir einziehen.

Nun bin ich heute morgen mit UL-Schmerzen aufgewacht (überm Schambein, also GM) und
frage mich nun was das zu bedeuten hat?

Kann das von Utrogest kommen?
Ich habe Utro in 2019 das letzte Mal genommen und kann mich nicht mehr erinnern, ob das solches
Ziepen gemacht hat…

Wir haben um den ES nicht verhütet, aber natürliche Befruchtung ist mit OAT-Syndrom beim Mann eher unwahrscheinlich …🤔
Bin vor über 1 Jahr zuletzt natürlich schwanger geworden (biochemisch) ….

Viele Grüße

1

Ganz typische Nebenwirkung des Progesterons...

Viel Glück für den TF 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

2

Danke liebe Luthien, dann weiß ich nun wenigstens wovon das kommt.

Ist aber echt nervig unangenehm…😕

Und danke fürs Glück wünschen!☺️

3

Ich hatte Sonntag auch so starke Unterleibs Krämpfe durch das Progesteron

4

Danke dir, das beruhigt mich.

5

Ich habe das auch, hat mich auch ziemlich irritiert. Heute nach dem Transfer vor allem, musst mich dann auch wieder beruhigen, dass das vom Progesteron kommen kann. Nimm eventuell morgen Magnesium und/oder Buscopan, hab ich heute auch gemacht. Viel Glück!
Darf ich fragen wieso du an ES+6 transferierst? Wir sind dann wohl gleich auf, hatte heute an ES+5 Transfer

6

Huhu,

ich weiß nicht warum der DOC das so machen wollte, er hat den TF-Tag bestimmt.

Mein TF ist super gelaufen.
Buscopan hatte ich mir schon besorgt und davor eingenommen.😉

Nachdem ich noch ne Stunde mit Popo nach oben gelegen habe, wurde ich entlassen und hatte dann im Auto länger so ein Hitzegefühl im UL.
Hattest du das auch?

Drücke dir die Daumen!

7

Es ist interessant wie unterschiedlich die Ärzte das machen, ich hatte 4 1/2 Tage nach dem Progesteron Start Transfer. Mich persönlich verunsichert das immer sehr.
Lustig dass du ne Stunde mit dem Po nach oben gelegen hast :) Mir haben sie 10 Sekunden nach dem Transfer gesagt ich soll jetzt aufstehen. War das deine Idee? :)
Ich finde Hitzegefühl hört sich irgendwie positiv an! So also hätte der Körper etwas verstanden. Ich hatte eher Krämpfe, finde das weniger toll ;)

weitere Kommentare laden