PU±12/TF+7 negativ | natürlicher Kryozyklus | Wie weitermachen, wenn es dabei bleibt?

Bei unserem Sohn hatte ich vor 2 Jahren an TF+5 schon positiv getestet.
Jetzt ist der Test an Blasto TF+7 schneeweiß und ich hatte heute Nacht heftige migräne wie einst vor der mens.
Es wäre der 3. Negative Kryozyklus. 😔 Ich weiß, im Gegensatz zu dem, was andere durchmachen ist das nicht viel, dennoch macht es uns traurig.
Wir haben noch 3 Vorkerne eingefroren und hätten dann ja noch 3 Kassenversuche für neue ICSIs. Es könnte also schlimmer sein.

Aber wie stemmt ihr diese Kosten?
Da wir bei den kryos die Langzeitkultivierung gewählt hatten und zum Teil 3 Ultraschall nötig waren, waren es bei jeder 1000€ bis 1500€ ohne Medis, trotz natürlichem Zyklus.

Die Schleimhaut war laut Arzt jedes mal traumhaft, die Blasto hatten immer super Qualität, Progesteron hatte ich bei den letzten beiden malen vorsorglich spritzen müssen, ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.

Ich weiß, es sind noch ein paar Tage, in denen ein Wunder passieren könnte, wir möchten uns aber trotzdem schon Gedanken machen, wie wir weitermachen.

Warum könnte die Einnistung scheitern?
Was würdet ihr untersuchen lassen?
Wie lange dauern weitere Untersuchungen?
Kann es sein, dass bei uns einfach "frisch" besser funktioniert als Kryo?
Würde Embryo glue helfen?

Keine Ahnung, was ich mir erhoffe zu hören, vielleicht einfach, dass wir irgendwann dieses Wunder nochmal erleben dürfen?