Hallo zusammen
Ich hatte am Dienstag Transfer von einem Blasto 5 Tage alt der began schon zu schlüpfen.
Wer ist auch noch so weit? Ich habe hez
Ute mit winem 10er Test getestet , jedoch war es negativ…
Wer hat wann getestet und wann positiv?
Ich bin so aufgewühlt, traurig.. alles irgendwie..
TRANSFER +5 und PU+ 10 wer noch??
Hallo Lilavany,
ich bin exakt gleich weit wie du und hatte auch am Dienstag Transfer einer schlüpfenden Blastozyste.
Bisher habe ich aber nicht getestet, da das doch noch etwas früh ist.
Morgen und am Donnerstag habe ich Bluttest. Erst zwischen den beiden Tagen werde ich selbst mal testen.
Wir können gerne im Austausch bleiben.
Viele Grüße
Verena
Oh suuuuper das tut gut ich habe den Bluttest erdt am 14. 3, da ich momentan in den Ferien bin. Wieso hast du den Test schon Morgen?
Meine Kiwu testet wohl immer an PU+11 und PU+14.
Im Infozettel steht aber auch, dass der erste Test noch negativ sein kann und man auf jeden Fall den zweiten Test auch machen soll
Mach dir keinen Kopf. An TF+5 war es bei mir auch noch negativ. Hab heute an TF+8 erneut einen Versuch gewagt und nun ist er positiv 🥰
Soooo tollllllllll )))) Gratuliereeeeeee 💜💪🏼
Ich danke dir 😁 Ich hoffe das selbe wird dir auch passieren❤️
Hallo 🙋🏼♀️
Ich hatte am Montag Transfer von 2 schönen Blastos. Habe am Donnerstag Bluttest und mir fest vorgenommen vorher nicht zu testen. Bin gespannt, ob ich durchhalte 🙃
War meine erste ICSI und bei dir?
LG
Bei mir Icdibim 2016 , beim ersten Mal schwanger und nun ist mein Kind schon 4. danach im 2019 natürlich schwanger und leider in der 11. Woche verloren. Im Herbst 2021 nochmals ICSI, leider biochemische SS.
Icsi meinte ich
Hi,
Ich hatte auch am Dienstag Tf einer Blasto.
Hab aber noch nicht getestet.
Ich gehöre generell zu den Spättesterinnen.
Mir ist dieses Stricheraten zu nervenaufreibend und unsicher. 🙈🙈🙈
Wir sind aber auch gerade beim Übersiedeln und ich bin gut abgelenkt 😅😂
Mein BT ist auch am 14.03. und ich werde wahrscheinlich am Tag vorher einen Test zu Hause machen, damit ich vorbereitet bin.
Mach dich nicht verrückt, PU+ 10 ist echt noch sehr früh, da muss noch kein test positiv sein.
Warte 2-3 Tage und versuch es dann nochmal.
Ich drück dir die Daumen 🤞🍀🤞🍀🤞🍀
Alles Liebe Mawi
Dankeee, du hast recht. Ich war so doof und hab gegoogelt und Dinge gelesen wie bei T+3/4 schonnpositiv getestrt…
Bei PU+10 ist echt noch alles offen, da würde ich noch entspannt bleiben! Ich drücke die Daumen, dass der zweite Strich noch kommt 🍀
Ich habe morgen meinen BT, weiß aber schon dass er negativ ist :(. Bei ES+14 braucht man sich keine Hoffnungen mehr machen.
Ohhh das tut mir sonleid… ich fühle mit dir.. das kostet so viel Energie ..
Danke dir, ja das stimmt allerdings
Hab heute wieder getestet, kanns nicht lassen, aber da sieht man kaum was.. evtl. Eine VL?! Foto hab ich ein wenig dunkler gemacht.