Endo-OP gestern und in 2 Tagen Zykluskontrolle für ICSI

Hallo zusammen,

Nach negativer ICSI im 3. Zyklus Ende 2021 und damit auch meiner 2. Fehlgeburt wurde dann doch Endometriose diagnostiziert und gestern mittels Bauchspiegelung entfernt. Zu allem Überfluss hatte ich auch einen Blasentumor der entfernt wurde.

In zwei Tagen (ZT 10 weil ich einen sehr frühen Eisprung hab) bin ich schon zur Zykluskontrolle zur Bestimmung wann's mit dem Nasenspray los geht und im kommenden Zyklus dann die neue ICSI starten kann ... ich bin schon jetzt recht aufgeregt und freu mich auf den ersten Zyklus in der neuen KiWu-Klinik.
Es ist das Midlong-Protokoll geplant, mit dem kenn ich mich noch nicht aus. Hatte zuvor das kurze und das lange Protokoll.

Die Schmerzen sind halbwegs erträglich und ich faul halt so rum auf der Couch und werde sehr fürsorglich von meinem zukünftigen Mann betreut.

Hat jemand von euch das auch durch und hattet ihr auch gleich auf die OP schon eure ICSI?

Bin gespannt was ihr so berichtet

Liebe Grüsse

1

Mir wurde nach OP empfohlen 2 M Pause zu machen. Der 2. TF nach der OP war erfolgreich!

2

Ok, ich denke da gibt's verschiedene Herangehensweisen. Mir wurde empfohlen direkt im nächsten Zyklus weiter zu machen. Also jetzt im gleichen Zyklus das Nasenspray und mit dem neuen Zyklus die Icsi...🤷‍♀️