2x 8zeller zurück

Thumbnail

Hey Mädels wann habt ihr mit zwei 8 Zellern positiv getestet?

Bin heute PU+6 TF+3
Hab nur die Auslösespritze gehabt, sonst nicht nachgespritzt. Hcg is auch schon fast raus!

Lg

1

Hey!

Ich habe auch 2x 8 Zeller zurückbekommen und habe extra spät getestet. Habe an pu+14 positiv getestet. Vorher war mir das zu heikel wegen den Spritzenresten etc 🤣🙈 nun warte ich auf den 1. Ultraschalltermin

Ich drücke dir ganz doll die Daumen ✊✊🍀

Liebe Grüße

2

Uiiii schön 🥰😍 Glückwunsch! Hoffe alles geht gut....
Ich kanns leider nicht abwarten hahahaha
Hast du denn was gemerkt? Einnistung oder eine Blutung?

3

Danke dir! Ich hoffe es auch sehr, dass alles gut gehen wird 🙏🥰🍀✊

Also bis Pu+9 hatte ich die typischen Anzeichen von den Medis, also Brustziehen, Unterleibsziehen und Ziehen im unteren Rücken. Dann waren alle Anzeichen wie weggeblasen. Ich hatte nichts mehr gehabt, hatte schon die Hoffnung aufgegeben. Ab pu +10 kamen sie wieder, fühlten sich aber anders an. Das sicherste Zeichen für mich kam an pu+13 als ich leinen Kaffee mehr mochte und ich liebe Kaffee. An pu +14 war der CB Test mit Wochenbestimmung positiv 🥰🍀

Ich drücke dir ganz doll die Daumen und hoffe, dass du einen kühlen Kopf bewahren wirst. Die Wartezeit ist der Horror, zumindest empfand ich es 🙈

4

Huhu!

Ich hatte nach Transfer von 2 8 Zellern ab PU+9 deutlich positiv getestet. Hatte einen künstlichen Kryo Zyklus ohne hcg spritzen, daher war direkt klar, dass es eigenes Hcg ist. An Pu +14 hatte ich BT, da war der Wert 496.

Meine beiden 8 Zeller sind im Dezember 2 Jahre alt geworden und gerade bei der Tagesmutter 😅

Viel Glück!

5

Wie schön zu lesen:)

6

Hey,

woher weißt du, dass der HCG fast draußen ist? Bin Leie.

7

Wenn man nach Transfer sofort anfängt Schwangerschaftstest zu machen jeden tag einen dann sieht man wie das HCG aus der Spritze langsam abbaut und die striche schwächer werden. Sobald nichts mehr zu sehn ist, ist alles raus und dann sollte sich sofern man dann schwanger ist, eigenes HCG produzieren.