Hallo,
Ich hatte letzten Freitag meine IUI. Und jetzt frag ich mich ob ich heut ins jumping also mit dem Trampolin gehen kann. Die Ärzte meinten zwar ich soll normal weiter machen aber was sagt ihr ?
IUI und Sport
Hi!
Ich bin auch immer ein Angsthase aber rein objektiv betrachtet wird da nichts passieren 😉 wenn es dich aber gedanklich stresst würde ich es lassen und lieber was anderes machen, ausgiebig spazieren gehen oder eine Runde joggen.
Wenn es dich Happy macht ist es genau das richtige. Man hat ja immer sehr eigenartige Bilder im Kopf wie sich eine befruchtete Eizelle in der Gebärmutter bewegt 😄 aber die fliegt dann nicht wie ein Tennisball durch die Halle (ich merke, dass ich so komische Gedanken bekomme)
Ja man macht sich zu viele Gedanken.
Aber wenn wir normal GVNP gemacht haben bin ich auch ins jumping. Ist ja fast das gleiche. Lust hab ich eigentlich schon. Bringt mich auf andere Gedanken
Hast du stimuliert?
Dann bitte nicht! Durch die Stimu vergrößern sich die Eierstöcke und sie können sich bei heftigen Bewegungen verdrehen. Schlimmstenfalls sterben sie dadurch ab und/oder entzünden sich. Das müsste operiert werden, Verlust der Eierstöcke droht, kann sogar lebensbedrohlich sein.
Deshalb sollte man gerade so etwas wie Trampolin nicht machen.
Wenn du nicht stimuliert hast, ist es wie eine normale 2. ZH.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐
Ich hab stimuliert. Dann geh ich vllt heut lieber nicht