Mein erster positiver Test 🍀 🥰

Thumbnail

Hallo ihr lieben 🥰
Wie ihr am Titel erkennen könnt, habe ich heute zum ersten Mal positiv testen dürfen.
Ich hoffe sehr, dass alles gut verläuft 🍀 und bin total überwältigt.
Wie findet ihr die Linie? Ist tatsächlich nicht ganz so Fett für mih aber erstmal positiv 😇 sahen eure an es+14 auch so in etwa aus?
Ich bin heute an es+14 heute sollte quasi meine Periode eintreten.
Der bt war heute, das Ergebnis leider erst Montag- daher der test (sonst hatte ich mich dieses mal ganz brav ans nicht testen gehalten 😇)
Glg Eure bloomy 🍀🍀🍀

1

Oh je man kann die Aufregung total rauslesen 🤣

2

Herzlichen Glückwunsch ❤️ Meine Linie war nur wenig stärker an dem Tag und Anfangs waren es auch zwei Krümel, also alles gut bei dir 😊

Die ch drücke dir die Daumen, dass du eine stinklangweilige Schwangerschaft hast 🤰🏻

LG Lady mit 💗 in der 18SSW

11

Vielen dank lady ☺️🙏🏼
🍀

3
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch Bloomy das sieht doch toll aus. Also bei mir war der KTX7 an ES+14 nicht so deutlich und ich hatte dann an ES+21 einen Mega HcgWert und bin mit Zwillingen ganz frisch Schwanger. Der Wert wird bestimmt Topp zeitgerecht sein. Entspanne und genieße das WE. Alles gute 🍄🐞🍀
Ulmerle🤰 7+4

12

Vielen dank liebe ulmerle🥰
Und danke für die testreihe,
Ich versuche jetzt das Wochenende zu genießen,
Immerhin ist das wetter such richtig schön☺️🍀
Dir auch weiterhin alles gute!😍

4

#huepf ooooooh,

wie großartig Bloomy 28 sooooo schön! Glückwunsch. Naaa siehste freut mich sehr für dich! Genieße es gegönnt. Aber weshalb hättest du erst heute deine Mens bekommen? Die 14 Tage sind dich rum oder? 🤔

Glückwunsch!

Social 83 🙏🏾🌻🦋🤗

5

Doofes Handy. Sorry hoffe du kannst mir folgen. 😆

13

Hey social,
Vielen dank☺️ Richtig lieb von dir!
Meine Periode kam bisher immer genau 14 tage nach meinem Eisprung.
Daher wäre heute es+14 auch laut urbia kalender der tag☺️ Zum glück kam es nicht, wobei es sich wegen dem ganzen Progesteron wahrscheinlich eh verschoben hätte☺️

6

Sehr schön 🥰 herzlichen Glückwunsch 🍀❤️😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

14

Danke liebe luthien🥰🙏🏼🍀

7

Hui das schaut gut aus💕 Viel Glück weiterhin🍀🍀

15

Vielen dank ☺️☺️🍀🍀

8

Wie toll !!! Herzlichen Glückwunsch! Ich hibbel mit Dir auf das BT Ergebnis, bekomme meins auch Montag und kann dich gut verstehen.

16

Vielen dank ☺️🍀🥰
Genau sann hibbeln wir gemeinsam 😍

27

Ich freu mich auch schonmal für dich und hoffe es ist irgendwie ansteckend! Hab auch Montag BT, also können wir zu dritt hibbeln. Haha!

weiteren Kommentar laden
9

Herzlichen Glückwunsch 🎈❤️☀️

17

Dankee☺️🍀❤️

10

Hey,

wir haben meine ich schon im November/Dezember zeitgleich gehibbelt. Schön, dass es jetzt geklappt hat. Ich finde deine Tests sind deutlich 💪. Drücke dir für Montag die Daumen für einen guten Wert.

Viele Grüße 🍀

18

Jaa ich erinnere mich☺️ 🥰
Vielen dank!!
Glg 🍀🍀🍀