Keine Symptome an TF+6

Ihr lieben!

Es ist mein 6. Transfer, es hat noch nie geklappt. Dieses Mal war’s ein Kryotransfer von 2 Blastos und ich fühle mich total seltsam, nicht leer aber halt total normal. Hab irgendwie gar keine Symptome außer Brustschmerzen. Wie ging es euch fast eine Woche nach dem Transfer? Hab am Montag BT.
Ach ja: Ich möchte nicht vorher testen…

Liebe Grüße
mrsreb

1

Ich hatte auch dann keine besonderen Symptome, als es geklappt hat 🤷

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

3

Danke 🙏

2

Hatte solche Symptome als wenn die Regel kommen würde. Habe beim 3 Transfer auch zwei Blastos bekommen und eines hat sich fest gebissen. Nun ist morn Schatz schon über 1 Jahr alt. Alles Gute und viel Glück!

4

Dankeschön, das ist ja schön, dass es dann bei dir hingehauen hat.
LG

5

Hey!

Mir wurden 2 8-Zeller eingesetzt.
Ich hatte bis Pu +9 keine Anzeichen, außer die üblichen Nebenwirkungen von den Medis.

Die eigentlichen Anzeichen fingen bei mir an Pu+10 an. Aber auch ganz leicht und man musste genau in seinem Körper hineinhorchen 🤭

Aber das ist ja alles von Frau zu Frau unterschiedlich 😊

Drücke dir ganz doll die Daumen 🍀✊✊🍀

Liebe Grüße

8

Danke fürs Daumendrücken NaWe! Ich hoffe es so sehr dass es geklappt hat. Jetzt langsam merke ich auch im Unterleib etwas, eher nicht wie PMS aber ob das vom Progesteron ist#kratz … ich muss Geduld haben.
Danke dir auf jeden Fall 💜

12

Das kann durchaus vom Progesteron kommen 🤔
Leider musst du noch ein wenig Geduld haben 🥴

Ich drücke dir weiterhin ganz doll die Daumen ✊✊🍀🍀😊

6

Hey wir sind ja fast gleich 🤗 bin heute Tr+7 mit 2 Blastos. Symptome sind bei mir momentan auch Brustschmerzen und Unterleib ziehen, aber schon seit dem Transfer. Drücke dir die Daumen!

9

Danke Seyma, ich drück dir auch die Daumen! Hattest du auch einen Kryotransfer? Und wann hast du BT?

11

Ja es war Kryo, am Dienstag gehe ich zum BT

weiteren Kommentar laden
7

Meine ersten Anzeichen war ein C-Körbchen in Woche 10...
Und mir war kalt und ich war mega-langsam.
Das war es schon mit Symptomen.

Das war vor ziemlich genau 7 Jahren und beide haben schon wieder ihre Hausaufgaben auf "Sonntag Abend" verschoben...

10

Ah ja das klingt gut! Auf Übelkeit z.B. kann ich auch gerne verzichten … ich träume davon, dass es bei mir so läuft wie bei dir … nur die Brüste müssen nicht unbedingt wachsen, ich hab eh schon D. Aber es ist auch egal, solang es endlich mal klappt.
LG!