🥳🥳 PU geschafft🥳🥳

Hallo ihr Lieben,

habe heute meine PU hinter mich gebracht und bin voll im Glück 🤩!
Nachdem bei den letzten 3 Versuchen ICSI naturelle keine PU stattfinden konnte, wurden nach Mini-ICSI mit Clomifen in der neuen Klinik heute zwei Eizellen #ei#ei punktiert!
Als absolute Low-Responderin ist das ein absoluter Grund zur Freude für mich!!! #huepf#fest

Jetzt hoffe ich, dass ich keinen Anruf bekomme und am Montag die beiden wieder abholen darf! #zitter

LG LaNicoleta#winke

1

Toi toi toi. Ich drücke dir die Daumen.

3

Danke liebe Krümelchen 🥰

2

Super 👍 dann alles Liebe für die beiden Küken ❤️🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

4

Danke liebe Luthien 🥰!
Wenn du dann deine kleinen Dänen abholst, kugeln wir hoffentlich zusammen rüber ins andere Forum ☺️

5

Das wäre mega 🥰

6

Ich drücke dir die Daumen!
Ich hatte heute auch PU und fand es gar nicht schlimm. Hatte so Angst vor der Narkose, aber die war wirklich sehr angenehm und auch das aufwachen nicht so schlimm, wie nach einer richtigen OP.
Liebe Grüße und alles Gute!

10

Drücke dir auch die Daumen!
Weißt du schon was? Ich muss mich bis Montag gedulden… #zitter

7

Ich drück dir fest die Daumen für die zwei ✊🏻✊🏻✊🏻😊

11

Vielen Dank liebe Flummy ❤️

8

Hey, alles Gute für dich. Was genau heißt denn Mini-ICSI?

12

Danke dir!
Mini-ICSI heißt, dass ich nur minimal mit 1/2 Clomifen für ein paar Tage stimuliert habe und zum „Unterdrücken“ auch nur off-label Diclofenac genommen habe.

9

Super, dass es endlich EZ gab. Ich hoffe morgen geht es weiter mit guten Nachrichten ✊🏻✊🏻✊🏻

13

Sie haben gesagt sie melden sich nur wenn was nicht passt und am Montag kein TF wäre. Zittere jetzt halt noch 45 Stunden… #zitter
Ist ja schon „Übung“ für das große Zittern die zwei Wochen danach 😅😂