Hallo ihr Lieben,
bin auf der Suche nach Mamas, die im März 2022 eine ICSI machen. Wir starten morgen mit der Stimulation und ich würde mich gerne austauschen.
Fühlt Euch gedrückt!
Lila
Mamas mit ICSI März 2022 gesucht
🤗Hier ich warte nur noch auf meiner Periode. Schlimm eigentlich sollt will man sie auf keinen Fall und jetzt wartet man 🙈
Haha total! War bis zum ZT1 so irritiert, weil ich deutlich überfällig war. Dachte nur so: „Ernsthaft jetzt? Sonst immer pünktlich?! Und jetzt?!!“
Hallo ich warte auch :( am 2. ZK Tag soll ich mich den Spritzen anfangen. Bin so gespannt
Bin schon am stimulieren und werde wahrscheinlich nächsten Freitag PU haben
Huhu, ich bin auch dabei. Heute ist der zweite Tag der Stimulation mit 300 Einheiten Menogon. Es ist auch unsere zweite ICSI.
✋🏻 Stimulation Tag 8. Mittwoch PU. Erster ICSI Versuch
Es wird auch mein erster Versuch sein. Ich bin aber eigentlich sehr gesund und muss es nur machen da mein Mann unfruchtbar ist . Ich würde sicherlich auf normalem Wege schwanger werden habe natürlich große Hoffnungen aber man macht sich doch echt viele Gedanken.. Die Klinik sagt nicht stressen finde ich schwierig wie geht dir? Liebe Grüße
Hey 😊
Wir sitzen im selben Boot 🛥
Mein Mann ist zwar nicht unfruchtbar aber seine Spermien sehr langsam und schwimmen im Kreis 🙄 das Gefühl ist scheiße….
Ich hab mir sehr schwer getan mit der Diagnose aber mich damit abgefunden.
Ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut geht 🍀💕
Ich starte nächste Woche in die Stimulation, wenn meine Tage kommen 😉 wäre gerne dabei 💕
Ganz viel Glück allen März icsis 💕💕🍀🍀
Guten Morgen!
Ich starte am 28.3 mit meinem 2ten Versuch. Mir fällt ein Stein vom Herzen, dass es endlich weitergeht. Mein 1. Versuch war um Dezember.
Ich drücke uns ganz fest die Daumen !
LG aus Wien
😅 Von der Zeit werden wir wahrscheinlich sehr na beieinander sein müsste auch am 28.3 starten. 2 Icsi nach 8 fehlgeschlagenen IUI man muss aber dazu sagen das ich einen Sohn habe der 2017 bei der 2. IUI entstanden ist. Meine letzte icsi war im Oktober bis jetzt haben wir pausiert aufgrund von krankenkassenwechsel usw. Es hat sich aber raus gestellt das wohl meine Eizellen auch ein Problem haben.
Ja so ungefähr könnte es bei mir auch los gehen 😃 ich bin absolut neu. Es ist meine erste icsi 💕
Drücke euch fest die Daumen 🍀
Hallo, ich stimuliere aktuell schon und habe irgendwann nächste Woche PU.
Meine Vorgeschichte:
1.Icsi erfolgreich, 1 Sohn 2019
2. Icsi erfolgreich, stille Geburt 16. SSW 2021
3. Icsi, bei der PU abgebrochen im Februar.
Worüber möchtest du dich denn austauschen?
Liebe Grüße
Huhu, ich habe Donnerstag mit der Stimulation für unsere letzte Isci begonnen 😢
LG
Ness1