Endgültiges UPDATE: SST positiv, ich versteh die Welt nicht mehr

Guten Morgen,
zunächst vielen Dank an alle die mir so die Daumen gedrückt haben und trotz schlechter Aussicht noch Mut zugesprochen haben.
Leider gibt es kein Zweifel, so sehr es wehtut, aber das kleine großartige Wunder wird mich verlassen.
Der heutige SST ist wirklich nur noch ein Hauch von Strich.
Somit werde ich ein weiteres Mal in meinem Gefühl bestätigt. Mag sein, dass es sich nicht verallgemeinern lässt, aber bei mir bedeutet das verschwinden von Symtomen, auch wenn sie noch so wenig und kurz waren, dass die Schwangerschaft verloren ist.
Somit steht bei mir nun als nächstes die GMS an, die ja vielleicht eine Erklärung liefert.

Liebe Grüße,
Urbina Pechvogel

1
Thumbnail

#kerze 😭

2

Ach man das tut mir so unendlich leid.
Aber vielleicht ist es besser zu wissen warum es nicht bleibt wie die ganze Schwangerschaft über mit Angst zu leben. Wenn ihr den Grund wisst könnt ihr handeln und die dann folgende Schwangerschaft wird nicht überschattet.
Fühl dich mal ganz fest gedrückt

3

Danke, Cindy.

Ja, wenigstens muss ich hier nicht wieder wochenlang umsonst hoffen und bangen. Außerdem hab ich auch große Hoffnung in die GMS.
Ich wünschte nur ich hätte sie schon längst gemacht. Mind. 4 kleine Wunder hab ich evtl so schon verspielt. Und dieses hier, haben wir ja ganz von selbst hinbekommen, das ist besonders schlimm es nicht behalten zu können.

Ja, ich versuche es mir auch schönzureden. Immerhin werde ich ja relativ fix jetzt schwanger und Was die 3Jahre zuvor gar nicht funktioniert hatte. Somit ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es sich wiederholen lässt.
Also zurück auf Anfang und wieder nach vorne blicken.

4

Liebe Urbina,

ich bin nicht sehr aktiv in diesem Forum, aber lese immer mal wieder ein bisschen mit.

Ich wollte dir nur sagen, dass es mir sehr leid tut, dass du erneut so etwas erleben musst.
Ich habe auch drei Schwangerschaften verloren, das ist einfach sehr schmerzhaft 😔

Wurdest du schon auf Plasma- und Killerzellen untersucht? Bei mir haben sie das im Rahmen der GMS gemacht.

Alles Gute für dich 🍀

6

Nein, bisher nicht.
Irgendwie muss man auch erst eine Reihe an FG vorweisen bevor was gemacht wird. Bisher hieß es meist, dass bei meinem Alter (40) die Wahrscheinlichkeit einer gesunden SS eben nicht mehr sonderlich gut ist und ich doch froh sein soll, dass mein Körper so gut aussortiert 🙄. Aber irgendwann hätte es doch jetzt mal klappen müssen.
Mal sehen was bei der GMS rauskommt.

5

Guten Morgen urbina.
Auch mir tut es unendlich leid, dass euer kleines Wunder wieder nicht bleiben kann. 😞
Ich drücke dir die Daumen, dass die GMS ein Ergebnis bringt und die schlechten Nachrichten damit ein Ende haben.
Wann soll die denn stattfinden?

8

Danke dir.
Die GMS sollte ca an ZT9 sein, sobald ich wieder einen normalen Zyklus habe. So war der Plan, bevor die kleine Überraschung dazwischen gegrätscht ist. Jetzt muss ich mal nachfragen, ob es jetzt gleich geht, mit der Blutung sollte mein HCG wieder unten sein und ein regulärer Zyklus folgen, denk ich. Oder vielleicht muss ich jetzt nochmal ein Zyklus abwarten. Keine Ahnung, muss ich morgen mal nachfragen.

7

Liebe Urbina, es tut mir so leid. Pass gut auf dich auf und fühl dich fest gedrückt #liebdrueck

9

Herzlichen Dank.

10

Das tut mir sehr, sehr leid für dich. Habe deine Geschichte die letzten Tage verfolgt, und dir die ganze Zeit die Daumen gedrückt.

Ich hoffe ganz stark für dich, dass die GMS euch die Antworten liefert, nach denen ihr sucht und es dann endlich klappt. #herzlich

11

Ja, hoffentlich.
Fortsetzung folgt 😉.
Danke fürs Mitfiebern und Daumendrücken.

12

Ach liebe urbina, fühl dich gedrückt ❤️

Es ist so gemein😟 erst macht man sich wieder Hoffnung und dann gibt es doch wieder nichts.

Ich hoffe, ihr könnt viel Kraft tanken im Urlaub 💪

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

13

Danke.
Ja, ziemlich fies sogar.
Hatte gehofft, dass unser eigenes etwas robuster ist (da es sich selbst zur GM durchkämpfen musste) , als die Geschwisterchen aus dem Labor, aber leider nicht oder die Bedingungen lassen es nicht zu. #schmoll
Es wäre auch zu schön um wahr zu sein gewesen.

14

Liebe Urbina,
es tut mir unheimlich leid.. ich hab so mit gefiebert und noch gehofft, dass alles gut aus geht.
Fühl dich fest gedrückt! 💕
Killer- und Plasmazellen würde ich auf jeden Fall kontrollieren lassen.
Habt ihr Gerinnung schon?
Ganz einen dicken drücker

15

Ja, danke.
Gerinnung ist leicht auffällig, aber jetzt nicht so, dass ich unbedingt Heparin bräuchte, es kann diskutiert werden, steht im Bericht und dass die Werte während der SS regelmäßig kontrolliert werden sollten.
Zuckerwerte werden noch überprüft und eben die GMS, aber Killer- und Plasmazellen, geht da glaub nicht, dass wird sonst in der 2.ZH gemacht, nicht wahr? Muss mal nachfragen.

16

Bei mir wurde die Biopsie in der ersten Hälfte gemacht!
Nochmal alles liebe dir 🍀

17

ach nein..... #heul

Fühl dich gedrückt- es gibt leider keine tröstenden Worte für so eine Qual...
Tut mir unendlich Leid....#herzlich#herzlich#herzlich

18

Danke dir