Hallo ihr lieben! Muss mich jetzt mal an euch wenden. Ich war jetzt im April im wartezyklus für icsi nr 3.
Habe das ovus gemacht um die Chance natürlich zu nutzen. Hatte den ziemlich spät positiv (17 Zt). Hab ab es dann auch das erste mal bryophyllum globulis genommen.
Habe normal einen Zyklus von allerhöchstens 26 Tagen (mit kurzer 2. zh) und bin zur Zeit schon an zt 30 und keine mens ist in Sicht 😓 hab das bryo dann aber schon vor gut 4 Tagen weg gelassen, damit die mens kommt und ich mit der Stimulation für die icsi anfangen kann, weil ich gelesen hab dass es die zweite Zyklushälfte ja verlängert 🙈 sst sind natürlich bis heute (es+12) alle blütenweiß… hatte jemand schon mal ähnliche Situationen?
Hoffe einfach das die mens nicht ganz ausbleibt… weiß ja dann nicht wie sich das mit der geplanten icsi vereinbart 🫣
Was macht der Körper da nur wieder?!? 😂
Danke im Voraus und ein schönen Sonntag!!! ♥️
Warten auf mens… bryophyllum schuld?
Naja, eine etwas längere 2. ZH ist an sich nicht schlecht. Und wenn der ES später war als üblich, kommt die Mens eben auch später.
Wenn du einen ES hattest, wird die Mens nicht ausbleiben, das ist biologisch unmöglich.
Falls doch kein ES war, könntest du eine Blutung auslösen mit Duphaston und dann mit der ICSI starten.
Mit den Globuli wird es nichts zu tun haben (kein Wirkstoff > keine Wirkung)
LG Luthien mit ⭐⭐⭐
Ja wenn ich den ES so spät hatte, bin ich ja noch voll im Zeitraum…da hast recht. Nur hatte ich zb davor den Zyklus auch den ovu an Tag 16 positiv und die mens kam pünktlich (oder vielmehr zu früh) an Tag 26.
naja nutzt nix außer warten. Aber jeder Zyklus kann ja immer anders verlaufen… Kiwu meinte aber ich könnte trotz der fehlenden Blutung schon mit decapeptyl anfangen 👍
Wenn die nächsten Tage nichts kommt muss ich wohl nochmal da nachfragen…
Ich danke dir für deine Antwort Luthien!! 🤗