Update zu TF+11 Schmierblutung

Hallo meine Lieben,

Ich hatte ja am Freitag leichte SB bekommen, die danach auch nicht angehalten haben(zum Glück)
Aber leider habe ich mit dem digitalen ultra Frühtest von CB negativ getestet 😔 morgen gehe ich zum BT

Der Drache ist noch nicht gekommen, aber vielleicht liegt es auch an dem Porgesteron?
Letztes Mal sind sie trotzdem gekommen

Beim 2. ICSI Versuch hatte ich 25 EZ von denen haben sich nur 2 befruchten lassen.
Das SG von meinem Mann ist momentan auch nicht das Beste voran es wahrscheinlich auch liegt, dass wir eine schlechte Befruchtung haben.
Wir haben jetzt nur noch einen Versuch, den die Kasse zahlt. Ich überlege jetzt vllt für paar Monate eine Pause zu machen, aber der Wunsch ist wiederum so groß….
Mal schauen was die Klinik morgen sagt

Sorry für den etwas längeren Text 🙈

Viele Grüße 🌸

1

Hallo fur.hil, es tut mir leid, dass Deine zweite ICSI gescheitert ist.

Mein Mann hat auch immer ein sehr schlechtes Spermiogramm (Asthenoteratozoospermie), aber durch Pimp my sperms war unsere Befruchtungsrate dieses Mal viel besser und wahrscheinlich auch durch Calcium - Ionophor.

Bei sovielen Eizellen leidet meistens ja auch die Qualität, vielleicht könnt ihr nächstes mal niedriger stimulieren.

Viele Grüße Sonnenschein ☀️

4

Vielen Dank für deine Antwort!
Das habe ich mir auch schon überlegt, dass er ein paar Vitamine nehmen soll.

2

Versuch den Kopf nicht hängen zu lassen und warte erst mal das Ergebnis morgen ab. Wer weiß!

3

Du bist so positiv vielen Dank für deine Motivation 🌸

5

Ich drücke die Daumen für heute! Positiv ist besser als negativ :) und es fällt mir bei mir selbst zwar auch teilweise schwer, bei anderen dafür nicht!