Hallo liebe Kämpferinnen,
Da ist wohl mal wieder was mit meinem Psot schief gegangen...😒
Ich starte heute Hunde müde in den Tag. Durch einen Schichttausch konnte ich jetzt leider nur 1 Stunde schlafen. 😩
Mein Mann hat sich aber netter Weise spontan frei genommen und fuhr mich zum Termin in der Immunologie. 🤗
Gefühlt wurde so viel Blut abgenommen, dass als Blutspende zählt. 🤪
Auf jeden Fall rät sie mir auch zu einer Gebärmutterbiopsie.
Ansonsten steht heute nicht viel an, außer noch den verpassten schlaf nach zu holen...
Was ist bei euch heute los?
Heute bitte Daumen drücken für Mucksl, die ihren BT hat und Cindy2210, die ihre PU hat! ✊🏻🍀
Ich wünsche euch einen angenehmen Wochenstart.😎🍀✊🏻💪🏻
LG 🙋🏻♀️
🥱 Hibbelpost am Montag 🩺
Huhu
Nimmst du dir dann für die Behandlung eigentlich frei? Mit dem wenigen Schlaf und dem Stress auf der Arbeit ist das doch bestimmt auch schwierig! Oder wirst du wenigstens krank geschrieben nach Transfer?
Ich habe jetzt endlich meinen positiven ovu! An ZT 22 🤦🏼♀️ ich bin fast verrückt geworden. So lange hat es schon sehr lange nicht mehr gedauert. Aber mein Körper macht sowas ja Mal gerne. Jetzt atme ich etwas durch, dann brauche ich nämlich auch kein utrogest für den Termin Anfang Mai nehmen 😄 ich hoffe das war der letzte Schreck für die ivf. Meine Blutergebnisse für Vitamine und Mineralstoffe kam auch und ich habe nur einen Kupfer Mangel. Jetzt muss ich Mal rausfinden wie ich meine Zufuhr steigern kann.
Ich hoffe euch allen gehen die positiven Gedanken nicht aus!
Hallo Sansa86,
Wenn ich im Versuch bin bzw. Kurz davor, dann achte ich schon noch mehr auf mich.
Nach TF lass ich mich dann natürlich krank schreiben.
Da macht dein Zyklus gerade aber ganz schöne macken. Ich drück dir die Daumen, dass er sich bald wieder einspielt. ✊🏻🍀
LG 🙋🏻♀️
Hallo Liebes, das Daumen drücken hat leider nicht geholfen. Laut Arzt konnte keine Eizelle Punktiert werden.
Nun heißt es bis Juni warten um dann mit der EZS zu starten.
Irgendwie hatte ich das aber im Gefühl seit gestern.
Dafür drück ich dir ganz fest die Daumen das bei der Immulugie alles okay ist.
Schlaf noch ein bisschen bis der Wahnsinn wieder auf dich wartet.
Ganz liebe Grüße
Eine traurige
Cindy
Oh nein, liebe cindy 😟 fühl dich ganz fest gedrückt ❤️
Was ist da passiert? Vorzeitiger ES? "Leere" Follis?
Vielleicht bestärkt es dich in der Entscheidung für die EZS, so wie bei mir die letzte FG. So oder so, alles Liebe und viel Kraft 💪😘
Hey, tja ich weiß es nicht so genau. Die Aussage des Arztes war sehr zurückhaltend, in beiden Eierstöcken keine reifen Eizellen.
Ja die EZS ist definitiv der nächste Schritt, aber ich hab irgendwie schon mit 1oder 2 EZ gerechnet.
Nun muss ich bis Juni warten und kann dann in die EZS starten.
Dir hingegen wünsche ich sowas von viel Glück das passt gar nicht in den Post rein.
Huhu liebe fatima,
nur 1 h Schlaf 😨 da könnte ich gar nichts - früher mit Anfang 20 vielleicht, aber jetzt bin ich viel zu alt für so etwas.
Hoffe, die immunologischen Untersuchungen bringen euch weiter 🍀🍀🍀
Ich war bis heute vorhin noch bei meiner Schwester, meine kleine Nichte wurde gestern getauft und sie ist so süß 🥰
Ich habe nur noch 4 Mal schlafen bis zum TF🙂
LG Luthien mit ⭐⭐⭐
Meine liebe Luthien,
noch 4 mal schlafen dann hast du TF. Mit den dänischen EZ? Ich hoffe so, dass alles gut wird bei dir. Such schon nach deiner Sonnenblume als Profilbild um Neues zu erfahren. Hast du irgendwelche Infos von der Frau die Euch die Eizellen gespendet hat? Ich fieber so mit Dir mit.
Liebes Grüßle 🌸
Danke liebe Marzipantorte (die mag ich auch sehr gerne) 😘
Genau 🇩🇰.
Wir haben vorab ein Kinderfoto und einen handschriftlichen Text von der Spenderin bekommen, es ist eine offene Spende (d.h. das Kind hat mit 18 die Möglichkeit, die Spenderin zu kontaktieren) 🙂
Es wäre in DK auch die anonyme Spende möglich, dabei würde man nur Haarfarbe, Augenfarbe, Größe, Gewicht erfahren und es gäbe nicht die Möglichkeit der Kontaktaufnahme.