Könnt ihr was erkennen? Vllt täuscht das Auge einen auch selber, aber ich sehe einen Hauch (für PU +11 zu wenig)
Ich denke das wars...
PU + 12 meinte ich
Die neuen Z1-Pharma sind absoluter Schrott und zeigen erst mega spät an. Wenn du da einen Hauch an PU+12 erkennen kannst, ist das gut. Geh in eine Drogerie und kaufe einen anderen Test. Das ist mein Rat und ich gratuliere schon mal vorsichtig
Hey,
die Tests zeigen wirklich erst sehr spät an.
Ich würde mir aus lauter Neugier auch einen anderen holen. Einen Hauch sehe ich auf jeden Fall auch.
Drücke dir die Daumen 🍀
Hallo Laura,
ich sehe den leichten Strich.
Den Test "Z1 Pharma" kenne ich nicht, aber wenn die Mädels hier schreiben, dass das ein 20er ist und erst später anzeigt, passt es ja!
An deiner Stelle würde ich mir in der Drogerie einen Testamed, Presense oder Facelle holen, dann siehst du bestimmt mehr...
Viel Glück!
Lauentia
Ich sehe da auch einen zweiten Strich 😀
Hast du denn jetzt nochmal einen weiteren Test gemacht? Würde vielleicht auch direkt den CB Digital machen dann gibts kein Linien raten mehr 😉 viel Glück 🍀
Für den Test ist es meiner Meinung nach an PU+12 noch nicht zu wenig 😊 ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben.. Ich hänge dir mal nen Vergleich an, weiß leider nicht mehr genau wann das war (laut Datum des Fotos musste es sogar PU+15 gewesen sein), da sieht man den deutlichen Unterschied zwischen den Tests ganz gut 🙈
Habe einen Testamed geholt. Blütenweiß 😪
Wollte euch noch ein Bild hochladen... geht aber irgendwie gerade nicht
Ich danke euch trotzdem sehr fürs Daumen drücken. Wenn die Periode morgen noch ausbleibt mach ich nochmal einen- aber dann ist schluss. Mehr als negativ geht nicht.
Ich hätte es mir so sehr gewünscht. 4 Icsi, nie eine Einnistung, nie was zum einfrieren (außer dieses Mal 2 Blastos)
Hatte dieses mal mit Dr. Pfeiffer gearbeitet und Predni und Omegaven genommen.
Immerhin weiß ich nun das meine Wertemega nach oben schießen und ich bei der nächsten Kryo sicher gleich mit mehr Predni anfangen werde.
Trotzdem ist man arg enttäuscht 😞