Hallo liebe Hibbelpostlerinnern,
Die Nacht war eine Katastrophe...Ich war so müde, bin aber so oft wieder wach geworden. Ich hab mich dann 11 Uhr aus dem Bett gequält mit tierischen Kopfschmerzen und fiesen Rücken und Nackenschmerzen. 😩
Gott sei Dank hilft die erste Tabletten schon etwas.
So genug mimimi...Heute geht's noch einkaufen für uns und die Feuerwehr und dann steht heute noch die Wäsche auf dem Plan.
Am Abend bin ich dann in der Feuerwehr, weil die Oberhäupter ihre monatliche Versammlung abhalten.
Was ist bei euch heute los?
Wie immer sind allen Mädels hier für alles was anliegt feste die Daumen gedrückt. 🍀✊🏻🍀
LG 🙋🏻♀️
☕ Hibbelpost am Dienstag 🚗
Hallo Fatima!
Das mit dem Kopfweh und co höre ich im Moment ständig. Liegt es am Wetter? Jedenfalls wünsche ich dir eine gute Besserung!
Bei mir ging es heute schon chaotisch zu. Am Vormittag hatte ich Zeitdruck beim Unterlagen zusammenstellen. Natürlich hat dann der Herr Drucker gestreikt und die Zeit wurde immer knapper. Ging sich dann haarscharf aus.... Sowas hasse ich.
Im Moment recherchieren ich gerade eine neue Dame/einen neuen Herrn für meine Shiatsu-Behandlungen. Meine Letzte war sehr lieb aber hatte Hände wie King Kong. Mein Rücken und co sucht eine etwas sanftere Hand. Darum überlege ich wirklich zu wechseln.
Gestern hat ein Bluttest meine Schwangerschaft bestätigt. Nach HCG habe ich nicht gefragt. Ich soll bis zum Ultraschall (13.5.) meine Tabletten weiter nehmen und mich melden bei fragen oder ungewöhnlichen Vorfällen. Meine PU war am 8.4, TR am 13.4.. Ist der erste Ultraschall immer so spät?
Liebe Grüße aus Wien
Hallöchen niki85,
Da gratuliere ich doch recht herzlich zum ersten Meilenstein. 🥳🤰🍀✊🏻
Kopfschmerzen habe ich in letzter Zeit tatsächlich öfter...🤔
Ich glaube aber das kommt bei mir von Verspannungen im Rücken und Nacken.
Sei froh, dass der US etwas später ist, da bist du dann nicht all zu enttäuscht, wenn du nicht so viel siehst. Da ist der Krümel schon etwas weiter.
LG 🙋🏻♀️
Dankeschön Fatima,
ich bin noch immer etwas ungläubig und so richtige begriffen haben ich es wohl noch nicht.
Bei Verspannungen hilft mir gut Yoga. Sitzt du viel?
Man liest hier öfters das viele in der 5/6 Woche zum ersten Ultraschall gehen oder auch nochmal zum BT.
LG aus Wien
Hallo ihr Lieben,
Mensch Fatima....Das klingt wie immer stressig bei dir und wieder mal so wenig Schlaf.
Den Spruch kann ich heute definitiv auch unterschreiben. Es ist ein mieser Tag. Meine 2. Kryo ist leider wieder negativ ausgegangen. Und meine Ärztin konnte mir auch nicht wirklich Mut machen. Ich habe noch 4 Vorkerne eingefroren - aber sie meinte, dass bei mir alle Eizellen nicht so "berauschend" aussahen. Ist doch alles Mist....
Wie schafft ihr es, nach Rückschlägen oder negativen Ausgängen wieder neuen Mut zu fassen? Gerade bin ich richtig niedergeschlagen...
Eure traurige Lovebaby...
Hallo lovebaby2020,
In erster Linie lasse ich in solchen Situationen erstmal die Trauer und auch die Wut zu. Es bringt nichts alles runter zu schlucken. Das staut sich nur an und das ist nicht gut.
Ich hoffe du findest deinen Mut und die Hoffnung bald wieder. 🍀✊🏻
LG 🙋🏻♀️
Hallo Lovebaby,
ich hatte meine 1 IVF im Dezember, die negativ ausging. Meine Eizellen waren auch nicht gut. Die Befruchtung mies. Bis zur 2 IVF im April habe ich Pimp my eggs gemacht und auf Weizen/ Zucker verzichtet. Meine Anzahl ist zwar gleich geblieben aber es ließen sich mehr befruchten und die Blasoausbeute war größer.
Keine Ahnung ob es daran gelegen hat, aber ich war in der Pause abgelenkt und hatte das Gefühl etwas zu tun. EInfach zu warten und zu hoffen- hat mich irgendwie noch unruhiger gemacht
Lass dich drücken
Liebe Fatima,
ich schicke dir ein paar positive Vibes rüber und dass dein fieser Kopfweh, Rücken- und Nackenschmerzen bald los lassen.
Bei mir heute nicht viel.. Arbeit, Arbeit und Arbeit! Kein aufregender Tag. Ich bin ZT19 im Pausenzyklus. Die Hoffnung, dass es geklappt hat ist minimal (habe mir am Wochenende sogar ein paar Gläser Wein und oh schreck eine Zigarette gegönnt - by the way: ich rauche seit Jahren nicht mehr) Ich dachte mir nur: was solls.. es klappt ja spontan sicher auch nicht, weshalb also immer verzichten und alles nach dem Kiwu richten.
Ganz fest die Daumen gedrückt sind allen Mädls die heute PU, Transfer oder BT haben.
Eure Pauli
Hallo Pauline248,
Ich finde es auch nicht verkehrt sich mal was zu gönnen. Wir verzichten ja auch auf so viel.
Obwohl ich schon oft die Gelegenheit dazu gehabt hätte, ich würde glaub ich 🤢 wenn ich nur einmal wieder an einer Zigarette ziehen würde. Ich hab vor 4 Jahren aufgehört und mir wird jetzt schon vom Geruch schlecht. 😅
Ich wünsche dir einen entspannten Feierabend.
LG 🙋🏻♀️
Hallo Fatima,
Mit dem schlecht schlafen kenne ich seit einigen Tagen. Wälze mich von links nach rechts und komme nicht zur Ruhe. Heute früh auch noch zeitigen raus um zur erneuten Blutabnahme in die Klinik zu fahren. Dort ne Stunde gesessen und wusste nicht was an ner Blutabnahme so lange dauert. Bis ich dann zum Arzt gerufen wurde und nicht zur Schwester. Irgendwie hatten die das verpeilt und wollten heute schon US machen. Ist dann sber doch auf nächste Woche verschoben worden. Wenigstens hatte ich 2h später schon den Rückruf, dass der Wert super angestiegen ist.
Nun werde ich erstmal Feierabend machen. Ich mag die langen Dienstage einfach nicht 🙄
Ich wünsche allen einen schönen Abend.
Gute Besserung liebe fatima 🍀
Gestern hattest du auch schon eine zu kurze Nacht. Ich höre mich jetzt wahrscheinlich an wie deine Mutter, aber du musst dir etwas mehr Ruhe gönnen ☝️
Ich habe seit heute, 3. Tag der Progesteron-Einnahme, volle Breitseite Symptome bekommen, Verstopfung, Hitzewallungen, Übelkeit, yeah! 😅Was tut man nicht alles. Habe zum ersten Mal Cyclogest, 2 * 400 mg (vorher 3 * 200 mg Famenita oder 3 * Duphaston)
LG Luthien mit ⭐⭐⭐