Künstlicher kryotransfer 🥴🥴🥴

Mädels, Hilfe!! Ich soll fünf Tage vor Mens mit decapeptyl anfangen. Gesagt getan. Hab Freitag begonnen, morgen soll die Mens kommen aber was ist, wenn sie unpünktlich ist?? Ist das schlimm...Was ist wenn ich dann 6 oder 7 Tage davor angefangen habe zu spritzen?

Ich hab eigentlich 28 Tage Zyklus. Wann kann ich mit dem Transfer rechnen. Muss es ja irgendwie auf Arbeit timen.

Ich danke euch 😘

1

Huhu,

das mit der Mens ist nicht schlimm, dann hast du eben ein paar Tage länger downreguliert.

Im künstlichen Kryo-Zyklus kannst du den TF flexibel steuern und so legen, wie es dir passt. Bei mir wäre er aktuell medizinisch ab ZT 19 möglich gewesen, aus organisatorischen Gründen mache ich ihn an ZT 24.

Meine Kiwu-Klinik lässt bis zu 28 Tage Estradiol-Einnahme zu, bevor mit dem Progesteron begonnen wird (120 h vor TF bei Blastos).

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

3

Danke, dass beruhigt mich. Hatte schon Angst, dass dann was schief geht. Hoffe, ich kann mir dann einen Tag für den Transfer raussuchen. Ohh man bin ich aufgeregt. Wie geht es dir? Du bist ja Freitag dran. Ich hoffe, dass wir endlich auch mal dran sind 😘

5

An sich ist ein künstlicher Kryo-Zyklus wohl die entspannteste Art der Behandlung 🙂

Mir geht's gut 🙂 aufgeregt werde ich erst, wenn es ans Testen geht.

2

Hallo,
Das ist gar nicht schlimm, da deine Hormone eh downreguliert wurden. Musste auch Downregulieren und mir wurde gesagt, dass sich meine Periode deutlich verzögern kann. Bei mir wars tatsächlich auch so. Hatte zwar Schmierblutung wenn die Mens einsetzen sollte, die richtige Blutung kam aber dann erst 7 Tage später.
Da du dann ja einen künstlichen Zyklus hast, kannst du dir den Timen wie du willst. Sobald die Schleimhaut passt, kannst du mit Progesteron beginnen.

Liebe Grüße
Happygirl 🤰 13+0

4

OK, aber wenn ich dann keine Spritze mehr habe und die Mens immer noch nicht da ist?? Diese vielen Medikamente verwirren mich 😅

6

Musst du das Deca jeden Tag spritzen? Ich hab nur mit einer Downreguliert. Wenn du dir dann unsicher bist und die Mens noch nicht da ist, dann einfach nochmal nachfragen in der Kiwuklinik.